>
Avatar profile square

Franzi18

6069

Wohnort:
Nähe Wetzlar
Über mich:

Es kann so viel passieren,
es kann so viel gescheh'n.
Doch eins weiß ich hundertprozentig,
nie im Leben würde ich zu Bayern gehn!

Einmal Adler - immer Adler=)

Hmm... also wenn ihr genauso crazy auf die Eintracht seit, könnt ihr ma ja ma schreiben!

Aso nochwas @ all: FORZA SGE=)

Beruf:
Schülerin...
Eintracht-Fan seit:
2005
Mitglied in einem EFC:
Jop - EFC Ulmtal! Der beste Fanclub der Welt;)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ich würde sagen das 6:3 gegen Köln! Da das, dass erste Spiel war, wo ich mitgefahr'n bin...;) Aber eigendlich ist jedes Spiel der Eintracht ein Erlebnis! Hmm und... Am 8.Mai '06 in Solms - Kaps! Meier und Copado waren da! Ich sag nur... -> Saugeil! Und dann am 13.Mai es Spiel gegen Gladbach! Leider verloren! Aber trotzdem saugeil!
Aktueller Lieblingsspieler:
Amanatides, Copado, Preuss & Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Kleine Eier, große Eier, wir woll'n nur den Alex Meier.... Aber den Rest auch! - Sin alle geil!
Tabellenplatz zum Saisonende:
Hmm... 5 oder so wär cool... Aber is ja alles egal! Hauptsache kein Abstiegsplatz!!