FREAK999
1478
Wir haben uns mit ein paar Eintracht Fans entschlossen unseren Sommerurlaub 2004 in Portugal zu machen wenn die Europameisterschaft stattfindet. Ich gehe jetzt mal von aus das sich Deustschland qualifiziert und da wollte ich mal wissen wie es eigentlich dann mit Karten aussieht. Wo bekomme ich am besten welche her, und hat jemand von euch schon erfahrungen in Thema große Tuniere und Karten gesammelt z.B bekommt man eher welche vor Ort oder gleich beim DFB bestellen und hoffen????
sehr geil dann wartet noch 10 minuten am Bahnhof denn wir die über Kassel fahren kommen um 12:51 an dann können wri gleich bisserl am Bahnhof noch was trinken und Party machen und wenn sich dann die Leute aus Frankfurt noch dazu entschliessen würden ein Zug früher zu fahren dann würden die auch mit uns um 12:51 ankommen und ne geile Party am HBF in Braunschweig ist vorprogrammiert also bis Sonntag .
forza sge
forza sge
sehe ich genauso, das ist voll fürn ***** und da muss ich dir zu 100% recht geben. Vor allem da wir mehr aus Nordhessen kommen ist es dann schwer z.B an ne Mainzkarte ranzukommen aber es gibt ja zum Glück auch super Fanclubs die zu viele Karten bekommen haben und sie uns zum normalen Preis gegeben haben!!!
Hoffe doch das einige Leute aus Giessen Marburg oder Nordhessen am Sonntag die Zugfahrt nach Braunschweig über Kassel antreten.
Schreibt doch einfach wann Ihr fahren wollt also wir werden mit ca 10 Leuten den Zug nehmen der um 8.04 in Giessen abfährt und um 9.35 in Kassel ist also bis Sonntag und auf einen Ausswärtssieg!!!
forza sge
Schreibt doch einfach wann Ihr fahren wollt also wir werden mit ca 10 Leuten den Zug nehmen der um 8.04 in Giessen abfährt und um 9.35 in Kassel ist also bis Sonntag und auf einen Ausswärtssieg!!!
forza sge
Hoffe mal das am nächsten Sonntag mehr Sge Fans denn weg zu unseren Amas finden wie beim Heimspiel gegen die vom Bieberer Berg. Die Vorstellung der paar (150) Sge Fans war zwar für die gerringe Anzahl der fans nicht schlecht doch ich befürchte das das am Bieberer Berg etwas zu wenige sein dürften!!!!
Also auf am nächsten Sonntag nach Offenbach
forza sge
Also auf am nächsten Sonntag nach Offenbach
forza sge
Ich muss sagen das was gestern im Waldstadion loss war kann man nur noch als Fanunfreundlich bezeichnen!!! Es fängt damit an das man sich von irgend welchen Freizeitrambos (die kaum Deutsch sprechen)in Ordnerjacken darum schupsen lassen muß!!! weil der NMittelgang absolut frei bleiben muss in dem überfüllten Block 94.
Weiter ging es nach der Halbzeit als wir auf einmal nicht in den Block durften weil es zu voll ist obwohl man die gültige Eintrittskarte ja hat!!!
Dann kurz was zur UF , meines erachtens haben sie recht mit dem was sie machen dennnn ohne uns Fans währe die Eintracht nichts und mal bitte bei allem Respekt wer hat den in den letzten Jahren mehr scheiss gebaut der Verein oder die Fans???
Aber muss auch sagen das das einfache ruhige nichts tun im Stadion gar nichts bringt viel besser ist es doch der neue Block bleibt gegen Köln 45 minuten leer danach gehen wir alle rein und zeigen was wir für ne Stimmung machen könne !!!
Aber mal sehen wie das alles weiter geht und wer sich für die Fans einsetzt bei den Verantwortlichen bei der SGE oder ob die Mannschaft auch mal uns unterstützt
gruss an alle
Weiter ging es nach der Halbzeit als wir auf einmal nicht in den Block durften weil es zu voll ist obwohl man die gültige Eintrittskarte ja hat!!!
Dann kurz was zur UF , meines erachtens haben sie recht mit dem was sie machen dennnn ohne uns Fans währe die Eintracht nichts und mal bitte bei allem Respekt wer hat den in den letzten Jahren mehr scheiss gebaut der Verein oder die Fans???
Aber muss auch sagen das das einfache ruhige nichts tun im Stadion gar nichts bringt viel besser ist es doch der neue Block bleibt gegen Köln 45 minuten leer danach gehen wir alle rein und zeigen was wir für ne Stimmung machen könne !!!
Aber mal sehen wie das alles weiter geht und wer sich für die Fans einsetzt bei den Verantwortlichen bei der SGE oder ob die Mannschaft auch mal uns unterstützt
gruss an alle
Auf einen Sieg in OB
forza sge