>

Braunschweigfahrt über Kassel

#
Hoffe doch das einige Leute aus Giessen Marburg oder Nordhessen am Sonntag  die Zugfahrt nach Braunschweig über Kassel antreten.

Schreibt doch einfach wann Ihr fahren wollt also wir werden mit ca 10 Leuten den Zug nehmen der um 8.04 in Giessen abfährt und um 9.35 in Kassel ist also bis Sonntag und auf einen Ausswärtssieg!!!

forza sge
#
Gude Freak999,

wir nehmen auch diesen Zug sind aber schon ab Gießen an Bord

FORZA SGE
#
Also, ich bin noch unentschlossen, ob ich mit dem Zug fahren werde. Ich mein, ab Kassel ist es zu zweit fast billiger das Auto zu nehmen...mal schaun, Auto wäre eben net so lustig und ich könnt nix trinken...

Weiß jemand, wie die Parkplatzsituation in BS ist?
#
ich fahr auch mit besagtem zug und mehr infos über die awaygames (u.a. auch parkplätze) wie immer auf http://www.allezsge.de
#
Magic wir fahren zwar schon ab Marburg aber mal sehen wer hier sich noch alles meldet, dann sind betimmt auch irgend wo noch 2 Plätze beim Wochendticket frei wo ihr mitfahren könnt.
Kommt auf jeden Fall mit dem Zug, das wird ne geniale Fahrt mit viel spass und jede menge Schoppe!!!
#
Genau MM. Fahr zug
#

MagicM schrieb:
Also, ich bin noch unentschlossen, ob ich mit dem Zug fahren werde. Ich mein, ab Kassel ist es zu zweit fast billiger das Auto zu nehmen...mal schaun, Auto wäre eben net so lustig und ich könnt nix trinken...

Weiß jemand, wie die Parkplatzsituation in BS ist?



die parkplatz situation soll scheiße sein. es soll gar keine plätze am stadion geben und nur wenige in der nähe (bin mir aber nicht sicher)
#
und ausserdem Magic M ist es am Ostersonntag verboten in Braunschweig mit dem Auto in die Stadt zu fahren

Also auf komm mit dem Zug mit und schwätze noch jeden an der Eintracht Fan ist er soll mitkommen damit wir schön viele sind!!!!
#
Also wegen der Parkplätze würde ich mir keine Sorgen machen. In den Wohngebieten um das Stadion herum gibt es eigentlich immer genug Parkplätze und wenn nicht kann man auch auf dem Schützenplatz oder dem VW- Parkplatz parken (beide etwa 5- 10 Minuten Fußweg vom Stadion entfernt). Gruß aus BS
#
Die Parkplatz Situation ist bescheiden, wenn ihr wirklich mit dem Auto anreisen wollte, solltet ihr rechtzeitig starten.
Auf der Stadtautobahn könnt ihr 100% pro mit Stau rechnen. Die wenige Parkplätze sind 1Std. vorher schon belegt.
Auf dem Schützenplatz müßtest ihr parken können, da ist momentan glaub ich keine Veranstaltung.
#
also HD fährt mim 8:04 zug ab gi un is dann schon eine stunde unterwegs....

bis denn!

fabi

//

kampfsau


Teilen