>

FredSchaub

37795

#
Zico21 schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
sge-dimert schrieb:
sagt wer?

kam eben im Radio

hab`s auch gehört. bisschen überraschend ist das schon.  

Uiiii jetzt auch im TV...

WTF???????????????????????????    

ntv-laufband unten
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:

habs mal mit ner Kwuelle unterfüttert

Die Laus auch....

jetzt wird gleich hektisch
#
Brady schrieb:

habs mal mit ner Kwuelle unterfüttert
#
sge-dimert schrieb:
sagt wer?

kam eben im Radio
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Oh Mami und Papi streiten sich.

Ähm, nein  

Also noch mal als Frage: Was tust dur Woche für Woche für 3 Punkte?

Stimmung!!!

Brady schrieb:
Wenn ich der Logik folge...so müsste die Abbel mit jedem Handwerker...der ihr mal geholfen hat....in die Kiste hüppen....aus Dankbarkeit....

von solchen Logiken lebt ein ganzes Filmgenre
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Also wer an eine Niederlage am Donnerstag denkt...so wie einige im UE...die sollten mal Pillen schlucken...

gegen so einen Gegner sollte man lieber mal Jungs aus der zweiten Reihe spielen lassen - und selbst die schlagen diesen besseren Oberligisten locker.

der meinung bin ich auch aber im ue gibt es eine menge die meinen man müsste mit der stärksten elf gegen die spielen. ich frage mich, ob die wirklich das hinspiel gesehen haben.

ich würde einen großteil der stammspieler schonen. wie schnell man überspielt sein kann, haben wir in der letzten rückrunde gesehen.  

Packen würden wir die auch mit der Traditionself.

Aber Du kannst doch nicht diejenigen, die uns Europa ermöglicht haben jetzt nicht spielen lassen. Würde ich mich z.B. an Alex Stelle total drüber aufregen.

Wir sollten vielleicht auch Oka wieder zurück holen für die EL Spiele...

Du mußt meine Meinung nicht teilen, habe ich kein Problem mit, aber glaubst Du nicht man sollte Alex &Co. (sofern gesund) mindestens eine Halbzeit gönnen ?

Was heisst denn gönnen?? Hier spielen Bundesligaprofis ein für sie - nach dem Gegner und Hinspielergebnis - bedeutungsloses Pflichtspiel und 3 Tage später kommt der nächste Kracher. Ich bleibe dabei, man sollte das eher Spielern der zweiten Reihe "gönnen". Die haben mehr davon.
Die Saison wird noch lange genug und ich denke der eine oder andere ist auch mal ganz froh über ne Pause

Ich gehe davon aus, der Armin wird das (sicher auch in Absprache mit den Spielern) schon richtig machen.

das denke ich auch
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Also wer an eine Niederlage am Donnerstag denkt...so wie einige im UE...die sollten mal Pillen schlucken...

gegen so einen Gegner sollte man lieber mal Jungs aus der zweiten Reihe spielen lassen - und selbst die schlagen diesen besseren Oberligisten locker.

der meinung bin ich auch aber im ue gibt es eine menge die meinen man müsste mit der stärksten elf gegen die spielen. ich frage mich, ob die wirklich das hinspiel gesehen haben.

ich würde einen großteil der stammspieler schonen. wie schnell man überspielt sein kann, haben wir in der letzten rückrunde gesehen.  

Aber Du kannst doch nicht diejenigen, die uns Europa ermöglicht haben jetzt nicht spielen lassen. Würde ich mich z.B. an Alex Stelle total drüber aufregen.

Wir sollten vielleicht auch Oka wieder zurück holen für die EL Spiele...

Du mußt meine Meinung nicht teilen, habe ich kein Problem mit, aber glaubst Du nicht man sollte Alex &Co. (sofern gesund) mindestens eine Halbzeit gönnen ?

Was heisst denn gönnen?? Hier spielen Bundesligaprofis ein für sie - nach dem Gegner und Hinspielergebnis - bedeutungsloses Pflichtspiel und 3 Tage später kommt der nächste Kracher. Ich bleibe dabei, man sollte das eher Spielern der zweiten Reihe "gönnen". Die haben mehr davon.
Die Saison wird noch lange genug und ich denke der eine oder andere ist auch mal ganz froh über ne Pause
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Um Schweglerthread wird gemutmaßt (weil ja das Transferfenster noch offen ist) er sei gar nicht krank..........

Die brauchen keine Pillen, sondern mal nen Schlag vorn Kopp

abwechselnd mit dem Schlag in den Nacken

Schnuffel leg dir auf der Schaffe lieber mal Izzekuh zu

Gibt es auch als Browser-Version. Aber dann werde ich ja erst recht abgelenkt. :neutral-face  

ja und?

@Hupenmuck: da haben wir Samstag ja schon von gesprochen, Spielern wie Wiedwald und Co würde ein bisschen Spielpraxis nicht schaden, aber das werden die Quexe im UE nicht verstehen.

Von Arbeit habt ihr Lehrer ja keine Ahnung.  

eben mit der Prüfungsvobereitung angefangen  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:

doch klar, das sind erfahrene Spieler, die den Stellenwert dieses besseren Freundschaftsspieles gut einschätzen können denke ich
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Um Schweglerthread wird gemutmaßt (weil ja das Transferfenster noch offen ist) er sei gar nicht krank..........

Gibt es auch als Browser-Version. Aber dann werde ich ja erst recht abgelenkt. :neutral-face  

ja und?

@Hupenmuck: da haben wir Samstag ja schon von gesprochen, Spielern wie Wiedwald und Co würde ein bisschen Spielpraxis nicht schaden, aber das werden die Quexe im UE nicht verstehen.
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

#
Brady schrieb:

#
Noisy schrieb:
White House Down      

ist der so schlecht, wie der Trailer und Titel es versprechen??
#
titali schrieb:
Brady schrieb:
Hab die letzten drei Folgen nicht gesehn...kann mich mal einer updaten...danke

Kampf ums Akropolis, Kampf Dadelen-Flöter, Ben ist ein Psycho, Jack hatte kurz Malaria, Hans ist mit dem Kind überfordert und Chantal geht mir auf den Sack seit Ihrem ersten Auftritt.  

Jack sah auch mit Malaria noch gut aus - aber wer ist Chantal?? Die pseudojugendlichkriminelle Pokerspielerin??
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich möcht ja ma wissen, welche Drogen hier heute wieder im Spiel sind    

Keine, das ist wahrscheinlich das Problem, ich trink mal nen Wein    

ich bleib bei Traubensaft

Lass mir was über.  

ist noch reichlich da
#
Grabi65 schrieb:
[quote=FredSchaub

Schaubs Fred ist auf Rabenhorst - langsam können wir hier echt zumachen [/quote]

wo bleib ich?
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich möcht ja ma wissen, welche Drogen hier heute wieder im Spiel sind    

Keine, das ist wahrscheinlich das Problem, ich trink mal nen Wein    

ich bleib bei Traubensaft
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso das dunkelhäutig explizit erwähnt wird, aber will ich mal nicht so kleinlich sein ...  

er wollte wohl auf dumpfen Rassismus hinweisen

Naja, damit unterstellt er der Dame aber, daß sie mit "DAS" ihn gemeint hat. Was wenn sie damit den Geruch gemeint hat ?

so hab ich das zumindest verstanden
#
Adler-Fan79 schrieb:
Was Sport1, in den letzten Wochen, an Montagsspielen überträgt, ist ´ne Frechheit! Am 2. Spieltag gab´s Köln-Düsseldorf und die übertragen Bochum-Dresden und diese Woche gab´s Fürth-Köln und die übertragen St. Pauli-Dresden!    

tja die wollen halt alle mal abhandeln bevor die Saison ernst wird