>
Profile square

Freya

1374

#
Vael schrieb:
Guten Morgen.


Na du Fallobst      ,-)
#
Ab wann den Ungefähr?
#
1. Wie alt bist Du?

20


2. Wann warst Du zum ersten Mal im Wald stadion?

1994


3. Mit wem?
Meinem Vater


4. Wie oft gehst Du pro Saison zur Eintracht?

c) (fast) jedes Spiel


5. Mit wem gehst Du in der Regel?

d) Fanclub
e)  Freunden


6. Was sagt die Familie (Mann/Freundin/Eltern)?

d) Sind nicht wirklich Fussball Interessiert, freuen sich aber wenn die Eintracht Gewinnt.


7. Wenn es nur nach Euch ginge, wen würdet Ihr in der nächsten Saison lieber bei der Eintracht im Mittelfeld sehen?


c) Ihrgendein Brasillaner. Nein, ich will lieber ein (nicht ewiges) Talent aus der Jugend bzw. U23 sehen. Was will ich mit ihrgendeinem Berümten Deppen der nur gut spielt, wenn er lust hat und nach einer Saison eh wieder geht?


8. Ist die Eintracht zu viel oder zuwenig kommerziell ausgerichtet?

d) Zuwenig Gibts nicht zu viel schon aber ich denke das die Eintracht momentan noch im Mittelfeld der kommerzialliersirung ist. Für meinen Geschmack aber schon zu viel und wenn ich da an den FC Bayern o.Ä. denke gehts noch mit dem Kommerz.


9. Bitte sage mit einem Wort/Satz Deine Beweggründe für die Eintracht-Leidenschaft?

Ein Wort: Liebe


10. Schaust Du auch andere Fußballspiele?

a) WM + EM
c) auch andere Bundesliga-Spiel live
e) alle diese Möglichkeiten ich bin einfach Fußballverrückt.
f) eigentlich nur die Eintracht
g) Die erste Mannschaft meines Vereins (kein Heimatverein)
h) Andere Spiele (also 2 Liga abärts) Live



11. Wie stehts Du den zunehmenden Repressionen der Polizei gegen Fußballfans gegenüber?
c) der Aufwand der Polizei ist viel zu übertrieben

12.) Was war dein Schönstes Erleniss im zusammen hang mit der Eintracht?

Natürlich der Aufstieg gegen Reutlingen und das Auswätsspiel bei Brönby.

13.) Warum?

Zu 1.) Es war der Aufstieg zu 2.) Ich fand es toll wie viele Fans Hin sind zum Spiel und danach noch Kopenhagen Gerockt haben.


PS: Die Fragen 12 und 13 find ich schön weil es Interessant ist zu wissen Was und Warum Besonders Toll war mit der Eintracht!
#
Miso schrieb:
Freya schrieb:
Sind die wirklich so gut?


Wenn Du sie probiert hast, willst Du eine Auswärtsdauerkarte!    



Na ich bin doch schon bei fast jedem Auswärtsspiel. ,-)  ,-)
#
-1  


,-)  ,-)  ,-)
#
Sind die wirklich so gut?
#
Kekse
#
Wir kommen aus der Tiefe,
Wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die neue Fussball Macht.

----------------------------------------------

Wir kommen aus dem Norden,
Wir wollen alle morden,
Wir waschen uns nie,
St. Pauli.


Sind zwar keine Verspottungs Lieder aber ich denke doch erwähnens wert.