7831
Inamoto__20 schrieb:Heute:2 Spiele2 Siege2 Tore2 Beulen
drwolfen schrieb: Funker schrieb:Kartoffeln,Spargel und Kräutersoßeist aber noch net fertig das hört sich doch gut an. Blutet zwar alles nicht aber besser als zu verhungernA
Funker schrieb:Kartoffeln,Spargel und Kräutersoßeist aber noch net fertig
Schmidti.82 schrieb: Creepa schrieb:wusstet ihr das Ina wieder nach nur einem halben Jahr zurück nach Japan gegangen is?Dieses halbe Jahr hätte der auch noch hier bleiben können Wäre er hier geblieben, hätten wir wahrscheinlich Schwegler nicht geholt...
Creepa schrieb:wusstet ihr das Ina wieder nach nur einem halben Jahr zurück nach Japan gegangen is?Dieses halbe Jahr hätte der auch noch hier bleiben können
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb:Hunger dann geh doch auf die jagd und ess was das blutet. Denn nur das kann man essen Meine Dame ist eben in die Küche und bereitet das Abendbrot vor!!!Fischstäbchen die bluten aber nicht
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb:Hunger dann geh doch auf die jagd und ess was das blutet. Denn nur das kann man essen Meine Dame ist eben in die Küche und bereitet das Abendbrot vor!!!Fischstäbchen
drwolfen schrieb: Funker schrieb:Hunger dann geh doch auf die jagd und ess was das blutet. Denn nur das kann man essen
Funker schrieb:Hunger
drwolfen schrieb: Funker schrieb:[font=Impact][font=Times New Roman]Gebt mir euer Milchgeld[/font][/font] ihr könnt meine musik hören aber von meinem tee bekommt ihr nix
Funker schrieb:[font=Impact][font=Times New Roman]Gebt mir euer Milchgeld[/font][/font]
drwolfen schrieb:tach bin auch wieder da
Klasse Kerl