>

Alles Gute, Alex Meier!

#
Lieber Alex,

herzlichen Glückwunsch zum 27.! Ich hoffe, dass du in Zukunft vom Verletzungspech verschont bleibst und uns weiterhin so viel Freude bereitest.

Ich würde mich freuen, wenn du uns noch ganz lange erhalten bleibst - nach der Verlängerung ist vor der Verlängerung  

Shlomo
#
Alles gute Alex!
#
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!
#
Shlomo schrieb:
Lieber Alex,

herzlichen Glückwunsch zum 27.! Ich hoffe, dass du in Zukunft vom Verletzungspech verschont bleibst und uns weiterhin so viel Freude bereitest.

Ich würde mich freuen, wenn du uns noch ganz lange erhalten bleibst - nach der Verlängerung ist vor der Verlängerung  

Shlomo


Da kann ich mich nur anschließen. Alles Gute.
#
Ist ein guter Junge und ein echter Eintrachtler. Immerhin ist er ja auch, wenn er den Vertrag erfüllt, über 10 Jahre bei uns.

Herzlichste Glückwünsche.
#
auch von mir alles gute  

bleib fitt und schieße in der Rückrunde noch einige tore für den Europacupplatz =)
#
happy b-day !!!
alex bist cool !!!!
#
Alles Gute, und weiterhin Treffsicherheit!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alex!

Ich bin froh, dass Du verlängert hast und wünsche Dir für die Zukunft Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!
#
alles gute zum geburtstag
#
Vom mir auch alles Gute Alex,
Mach weiter so .    
#
yo alex.
schliess mich mal den ganzen tollen glückwünschen an.
und bleib weiter so gesund,das wir noch viel spaß an dir haben werden.
#
Alles gute, weiter so!
#
alles gute und vor allem bleib gesund junge
#
lieber alex, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und bleib gesund!

auf die nächsten jahre bei der sge
#
Alles gute, weiter so!
#
Alles gute Alex. Und nochg viele schöne Tore für die SGE.
FA  
#
Alles Gute, Langer.  
#
Mein Meier
#
Alles Gute und bitte immer weiter so !


Teilen