>

Funker

7831

#
Waren gestern zu nen Advents-Vollyball-Turnier!
War wie jedes Jahr prima all die alten Gesichter wiederzusehen und zum Schluß anzustoßen!
#
Hatten gerade:
Kartoffeln,Rotkraut + mein lecker Gulasch
#
Das Spiel gegen die Damen-Wölfe heut ist ausgefallen!
#
Türsteher
#
Juhu alle miteinander,wünsche einen guten dritten Advent!
War nett gestern,sind auf den dritten Platz gelandet und waren später alle im Alkohol-Nebel !
#
Karlsruhe - MSV Duisburg 0:1
Aachen - Paderborn 1:1
K´lautern - Koblenz 3:0

Scheinbar darf jetzt schon langsam K´lautern für die erste Liga nächste Saison planen!
Nun muß der FSV die Niederlage der Koblenzer ausnutzen und morgen selber gegen Rot Weiss Ahlen gewinnen,damit man nicht die rote Laterne überreicht bekommt,sondern sich (hoch) auf Platz 16 spielt!!!
#
Na,lebste auch noch!
Aber ich bin dann mal weg,habe morgen das Tunier mit ein (vielen)Flaschen Bier !
Muß dafür morgen ausgeschlafen sein,auf diesen Weg also eine gute Nacht und noch viel Spaß! ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und herzlich willkommen Damien Benedict!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
jj.moerfelden schrieb:
muß noch den Einkaufszettel für morgen schreiben, und ich habe keinen blassen Dunst was ich am Sonntag Kochen soll.
Außerdem fehlen mir noch Weihnachtsgeschenke, der Hund muß später noch mal raus, einen Termin für den Frisör muß ich noch machen und die Hausaufgaben meiner Tochter kontrollieren, der Wäschetrockner muß noch ausgeräumt werden und die 60 Grad Wäsche in die Maschine,    

Arme Sau      

#
Bin satt und wieder dabei ,-)
#
Nudeln
#
Das Boot
#
So die Damen,Abendbrotzeit!
Bis nachher
#
Was nicht passt,wird passend gemacht!
#
Knall,Bum,Bäng
#
Heute

Hertha - Pillenköpfe 2:2

Morgen

Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:2
VfL Bochum - Bayern München 1:3
Borussia M´gladbach -  Hannover 96 2:0
SC Freiburg - 1.FC Köln 0:0
1.FC.Nürnberg - Hamburger SV 1:2

Werder Bremen - FC Schalke 3:3

Übermorgen

FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
#
Ben Hur=  Charlton Heston
#
Ja ja,der berühmte Garten/Plastestuhl!  
Auf diesen Weg lieber Horst,wünsche ich Dir alles Gute zu deinem Ehrentag!
Es war eine schöne Zeit mit dir,vielleicht schaffst du es mal wieder in der zweiten Liga als Trainer unterzukommen!
Auf diesen Weg viel Glück und noch ein langes Leben!
#
Berserker-Ulf schrieb:
Hmm Volleyball...naja fast jede Mannschaftssportart ist lustig. Und 100 % nüchtern seid ihr wahrscheinlich auch nicht...

Das eine oder andere Bierchen wird zwischendurch schonmal verschwinden!    ,-)
#

nun gehts gegen St.Pauli