>

Alles, alles Gute Horst Ehrmantraut!

#
herzlichen glückwunsch zum 54ten!
war ne geile zeit mit ihnen...
#
Stuuuuuuhl

Alles Gute zum Geburtstag! Nur Geburtstagskinder aktuell. Tzzz.
#
Lieber Hotte, unvergessen Deine unnachahmliche Art, Deine Leistung und Deine Liebe zu unserer Eintracht, Deine Tränen!

Alles Gute!
#
Alles Gute dem Mann aus Einöd.
Die Aufstiegssaison unter Ehrmantraut werde ich nie vergessen.
Ebenso wenig den schändlichen und überflüssigen Rauswurf.
Horst, du bist Eintracht.
#
Gude Horst. Feier schön. War ne saugeile Zeit. Hat uns alle geprägt!

Hau rein!
#
Alles Gute dem "Niemand" aus Einöd.
#
reggaetyp schrieb:
Alles Gute dem Mann aus Einöd.
Die Aufstiegssaison unter Ehrmantraut werde ich nie vergessen.
Ebenso wenig den schändlichen und überflüssigen Rauswurf.
Horst, du bist Eintracht.




dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

alles gute Horst
#
Von Herzen alles Gute, Horst Ehrmanntraut!! Vor allem wünsche ich Ihnen ein baldiges Traineramt, bei dem Sie Ihre unstrittigen Fähigkeiten unter Beweis stellen können! Es war eine tolle Zeit, der schönste Fußball, den wir lange Zeit im Waldstadion gesehen haben. Der Rauswurf bleibt heute noch ebenso unverständlich wie schmerzhaft!
PS: Hat jemand vielleicht eine Autogrammadresse/Homepage von Horst? Wär klasse!
#
Plastikstuhl allez!!

Alles Gute! Zu seiner Zeit war ich zum ersten Mal im Stadion. War schon geil mit ihm. Schade, dass durch den lächerlichen Rauswurf seine Karriere irgendwie versandet ist.
#
"Horst ist Eintracht" - dem kann ich mich nur anschließen. Hotte hat noch Jahre später, nachdem er bei uns schändlich vom Hof gejagt worden war, von "meinen Jungs" gesprochen, wenn er zur Eintracht befragt wurde. So einer trägt den Adler im Herzen!!!
#
Von mir auch alles Gute und immer schön weiter pendeln...
#
Hotte schrieb:
Es kommt nicht darauf an, ob ein Stuhl 50 Millionen kostet oder 1,90!


 
Saustark!!
#
Hallo Herr Ehrmanntraut,alles gute zum Geburtstag !
Der Aufstieg '98 war Ihr Verdienst !!! Sie haben aus teilweise ausgemusterten Profis,bzw.Spielern von der Regionalliga die Aufstiegsmannschaft - mit charakterstarken Typen - geformt.  
Das es nicht ein "längerer" Aufenthalt bei der Eintracht wurde,haben sie einem gewissen Herrn Rohr zu verdanken.

Es lebe der Plastikstuhl vpm Baumarkt !
#
Nur ein "n"!!!!
Ehrmantraut!!!!
Er heißt Ehrmantraut!!!!!

Ihr Barbaren...
#
Alles Gute Horst.
Feier schön und lass es ordentlich krachen heute.

Die Rettung vor dem Abstieg 1997 und den Aufstieg 1998 werden wir dir nie vergessen.
#
Alles Gute an den Mann, der ein tolles Auge für Talente und echt gute Fußballer hatte. Mit einem Minietat hat er eine Mannschaft geformt mit der wir aufgestiegen sind. Der Rauswurf war damals überzogen und hat mir echt leid getan.

Für mich einer der fähigsten Trainer auch wenn mich das mit den Schwingungen um Lippi irritiert hat.

Alles Gute Herr Ehrmantraut!

MfG.

Stolzer_Adler
#
War schon ein Fehler die Entlassung damals. Alles Gute!
#
alles gude festus

für dich zweimal
#
Ja ja,der berühmte Garten/Plastestuhl!  
Auf diesen Weg lieber Horst,wünsche ich Dir alles Gute zu deinem Ehrentag!
Es war eine schöne Zeit mit dir,vielleicht schaffst du es mal wieder in der zweiten Liga als Trainer unterzukommen!
Auf diesen Weg viel Glück und noch ein langes Leben!
#
Alles Gute

... und nicht vergessen, du hast dich noch mal angekündigt als Trainer für die Eintracht   ,-)


Teilen