>

Funker

7830

#
gebt mir mehr ,-)
#
dann brauchst du dir doch kein Kopf zu machen
#
rein mit ihr in den Ofen
#
Wenn dein (euer) Trainer sich auf die Schleimtour einläßt und nicht nach der Leistungen im Training bzw in den Spielen geht,ist er kein guter Trainer!
Was ich aber nicht glaube,sonst würdest du nicht unter ihn trainieren!
Das heißt,trainiere,spiele wie sonst auch,dann kommt euer Trainer nicht um dich herrum!
#
Spartacus schrieb:
HÄnsEL und Grätel
#
Wieso den das,kommt woll an dein KÖNNEN ran?
#
Inamoto__20 schrieb:
Das Training war mal wieder...    

...streßig?nervig?schön?nett?lang?kurz?
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Den Text lesen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120492108186

#
Inamoto__20 schrieb:
Abend Funker  

#
kam,trotzdem leckten
#
guten Abend
#
Der Dino in der Fussball-Nation Luxemburg!Konnte es erst garnicht glauben als ich es hier gerade laß!
Viel Spaß und viele viele Tore
#
Nach 78 min führt die Schweizer U17 gegen die U17 aus Nigeria im Finale mit 1:0!
Die Führung sagt aber noch nichts aus,denn so wie die Nigerianer gerade auf das Tor der Schweizer stürmen kann es doch noch zum ausgleich kommen!
#

#
na dann,Koffer packen
Nee Quatsch,du bist noch jung,hast also noch Zeit um der beste Handball-Torwart der Welt zu werden!!!
#
Wenn ich das richtig rauslese habt ihr bei denne DORT gewonnen,dann würde ich mir doch gar kein Kopf mehr machen!
Das Rückspiel in der eignen Halle,vor dem eigenen Fan´s,was kann da schon schief gehen!

PS.Johannes Bitter zieh dich warm an der Ina kommt mit schnellen Schritten in Richtung Handball-Nationalmannschaft  
#
Das stimmt,aber habt ihr nicht auch eine Hin und Rückrunde?
Wenn ja,bekommt ihr ja bald wieder die Möglichkeit euch für eure blauen Flecke zu bedanken!
Nun mal ernst,natürlich ist es nicht schön wenn der Gegner mit voller Absicht zu foulen beginnt,dann hilft nur eins,schmeißt euren Handball in desen Eier!
#
Inamoto__20 schrieb:
Danke, ja das warten hat sich wirklich gelohnt.
Und das harte Training auch.
Aber die Gegner waren so aggressiv    

is doch wurscht,gewonn ist gewonn
#
eine Bleistiftspitze,doch
#
Glückwunsch,da hat sich ja das lange warten auf den Derby-Schlager gelohnt!