>

Funker

7830

#
Adler_2009 schrieb:
NeE

???
#
Tach zusammen,alles klar soweit? ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Schön, dass die Kiwis dabei sind.    

#
zwischen seinen kleinen
#
Brücke
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Modstammtisch

Un der Feischling

Anderst hält ma das hier anscheinend net aus.  ,-)  

#
Sind gerade alle den Müll raus bringen
#
Filzlaus schrieb:
vor mir hüpft die wib und ihr fähnsche immer rumm,des ist viel schlimmer....  

#
Schmidti.82 schrieb:
Lasst die mal schön auf Schalke, die sollen ruhig dort noch ein paar Millionen abschöpfen und zum Untergang dieses Vereins beitragen.
Sportlich hilft uns Asamoah überhaupt nicht, welche Position soll der denn bei uns spielen, bzw. wen verdrängen? Altintop ist ein Spieler der uns minimal weiterhelfen könnte, würde aber bestimmt ein ordentliches Gehalt wollen. Eine Ablösesumme würde ich für beide nicht bezahlen...

Die Ablösesumme für beide erst einmal aufzubringen,wäre rausgeschmissenes Geld!Außerdem würde Schalke wahrscheinlich Umsummen verlangen!
#
Die Schweizer U17 ist mit einem überzeugenten 4:0 Sieg gegen die U17 aus Kolumbien ins Finale am Sonntag eingezogen!
Finalgegner wird zur Zeit zwischen Spanien und Nigeria ausgetragen!Stand nach 15 min 0:0!
#
mal wieder ne neue Caio Gesprächsrunde
#
#

#
Das verstehe ich und finde es ok
#
Natürlich,aber trotzdem ganz schön schwer und schwierig!
Wenn man überlegt das man mit manchen Personen die im Fokus stehen nicht´s persönlich zu tun hat und wenn sie dann von uns gehen,geht es einen trotzdem nahe!
#
recht haste
#
Keine Ahnung was ich hier schreiben kann nach der schlimmen Geschichte gestern
#
Nen guten Abend
#
Funker schrieb:
Trotzdem muß ich mir eingestehen das Frau Enke,die erst ihre Tochter und dann ihren Mann zu Grabe trägt eine starke Frau sein muß,ist!
#
Trotzdem muß ich mir eingestehen das Frau Enke,die erst ihre Tochter und dann ihren Mann zu Grabe trägt eine starke Frau sein muß,ist!