Weiß ich! Vor vielen Jahren selber erlebt! Die damals beste Freundin ist immer noch die beste Freundin,bloß meine Partnerin ist seid knapp 7 Jahren (zum Glück eine andere)!
Solang du dich noch nicht zwischen beiden entscheiden mußt,ist alles halb so schlimm! Ich möchte dir kein Floh ins setzen,aber ne beste Freundin hat man meist sein ganzes Leben und du bist noch jung,das heißt,dies wird nicht deine letzte Freundin sein!
Genau,mit all seinen Mannschaften hat er fast nur großes gewonnen! Sein größter Erfolg in der Nationalmannschaft war 1996,als er erst im Finale der Europameisterschaft gegen den DFB unterlag! Mach´s gut Pavel,vielleicht sieht man dich ja irgendwann als Trainer!
Bin seid den 13.01. glücklicher Nichtraucher,trotzdem würde ich es keinen verbieten in meiner Nähe zu rauchen! Dennoch finde ich es normal in der Nähe von Kindern das rauchen eizustellen!
Also Teber ist schon mal gesperrt - wird deshalb vermutlich nicht auflaufen am Samstag.
Außerdem wäre es eine Überlegung wert, den werten Herrn Chris für die IV oder aber fürs DM in Betracht zu ziehen.
Ansonsten könnte man Steinhöfer und Korkmaz tauschen - passt besser zu den Füßen...
Dann bitte tauschen!