>

Aufstellungen und Tips gegen Hannover

#


Ich bin ja jetzt schon richtig gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Russ, Schwegler, Teber fallen aus. Vasi dürfte auch noch net fit sein. Steinhöfer oder Köhler dürften mit bestem Gelingen heute bewiesen haben, dass sie in der ersten Elf nix zu suchen haben.

Was bleibt? Mal ein bisschen auf Nachwuchskraft setzen. Pro Titsch und/oder Tosun gegen Hannover.  
#
Mist. War zu langsam. Und Teber ist in meinem alten Thread auch noch drin.

Bis zum wichtigen Heimspiel gegen Hannover sind es mehr als 2 Wochen, da kann auf einigen Positionen viel passieren.


Fährmann (Nikolov)
Ochs Franz Vasoski (Chris) Spycher
Chris (Bajramovic)
Steinhöfer Korkmaz
Meier
Fenin Amanatidis
#
Hab ja auch meine Aufstellung ganz vergessen:
Fährmann (wenn möglich)
Ochs Franz Chris Spycher
Bajramovic
Titsch Korkmaz
Meier
Fenin Ama
#

Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer - Caio - Fenin
Meier - Amanatidis


Ergebnis: 3:1 für uns.

So etwas in die Richtung möchte ich sehen. Von mir aus auch Meier statt Caio und dafür Tosun in den Sturm. Irgendwas neues, was erfrischendes.
#
Nach der bitteren Niederlage gegen S04 mag man nicht an das Spiel gegen H96 denken.
Das wird das wichtigste Spiel der bisherigen Saison. Die Eintracht steht nun am Scheideweg und ist auf dem besten Weg auf die Abstiegsränge zu geraten.
Gegen S04 und den VFB hat das Team Müll gespielt!!
#
mal wieder ein schlüsselspiel. ich gehe davon aus, dass vasi spielen kann.


Oka (Fährmann)
Ochs Franz Vasi Spycher
Chris
Bajramovic Köhler
Meier
Fenin Ama
#
mickmuck schrieb:


Oka (Fährmann)
Ochs Franz Vasi Spycher
Chris
Bajramovic Köhler
Meier
Fenin Ama




ja so würde ich das auch machen. Nur statt Bajramovic und Köhler, einen Spieler bringen der vieleicht was überraschendes macht...Titsch-Rivero, Korkmaz oder Heller. Für Jung kommt das Spiel ja leider zu früh.
Am 16.10 ist WM-Endspiel....
#
Teber hat zum Glück die 5. gelbe Karte erhalten. Bin jetzt noch dem Schiri dankbar. Den will ich auch nie wieder sehen. Lieber einen Nachwuchsspieler.

Bei Steini sollte man auch gesehen haben, dass er nicht bundesligatauglich ist.
Bitte jetzt nicht mit der Vorlagenstatistik kommen. Wenn ich jeden Freistoss reinschlagen dürfte, würde auch irgendwann einer ein Tor erzielen.

Nun zu Lieblimgskind Caio, bitte verkaufen, das hat nichts mit Profi-Fussball zu tun. Er ist übergewichtig und einfach eine faule S... Chancen hat er nun genügend und ein oder zwei Aktionen im Spiel sind zu wenig.

Darum bitte so:

---------------Fährmann

Ochs-Franz-Vasi (denke er ist fit)-Spycher
--------Zlatan--------Toski-----
----------------Meier------------
Fenin-----------------------------Korki----
-----------------Ama------------
#
----------------------------------Fährmann--------------------------------------
Jung*-------------------Franz------------------Vasi-------------------Spycher
-------------------------------------Chris---------------------------------------
Ochs-------------------------------------------------------------------Korkmaz
--------------------------------------Meier---------------------------------------
-------------------------Ama----------------------Fenin-------------------------

PRO Flügelspiel !!!

* ist der dann wieder da???
#
Mauri schrieb:
Teber hat zum Glück die 5. gelbe Karte erhalten. Bin jetzt noch dem Schiri dankbar. Den will ich auch nie wieder sehen. Lieber einen Nachwuchsspieler.

Bei Steini sollte man auch gesehen haben, dass er nicht bundesligatauglich ist.
Bitte jetzt nicht mit der Vorlagenstatistik kommen. Wenn ich jeden Freistoss reinschlagen dürfte, würde auch irgendwann einer ein Tor erzielen.

Nun zu Lieblimgskind Caio, bitte verkaufen, das hat nichts mit Profi-Fussball zu tun. Er ist übergewichtig und einfach eine faule S... Chancen hat er nun genügend und ein oder zwei Aktionen im Spiel sind zu wenig.

Darum bitte so:

---------------Fährmann

Ochs-Franz-Vasi (denke er ist fit)-Spycher
--------Zlatan--------Toski-----
----------------Meier------------
Fenin-----------------------------Korki----
-----------------Ama------------




Sorry ich habe Chris vergessen. Dann natürlich Chris für Toski.
#
Maximus1986 schrieb:

Jung*

* ist der dann wieder da???


Ich zitiere mich selbst:

"Am 16.10 ist WM-Endspiel...."  
#
Werden eigentlich Preise dafür vergeben, für diejenigen die die Freds als erster aufmachen???

Das Spiel ist in 15 Tagen!!!!!!
#
erwin stein schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Jung*

* ist der dann wieder da???


Ich zitiere mich selbst:

"Am 16.10 ist WM-Endspiel...."  



Glatt überlesen    Danke
#
Mik schrieb:
Werden eigentlich Preise dafür vergeben, für diejenigen die die Freds als erster aufmachen???

Das Spiel ist in 15 Tagen!!!!!!


Ne aber du gewinnst den Preis fürs dauermeckern  



Fährmann

Ochs - Franz - Vasoski - Spycher

Chris
Caio - Korkmaz
Meier

Amanatidis - Fenin
#
Wunschaufstellung: Stand jetzt.
Falls Vasoski spielen kann, dann natürlich Vasoski für Petkovic. Chris muss einfach ins DM.


Fährmann

Ochs Franz Petkovic Spycher

Chris Titsch

Caio Meier Köhler

Amanatidis

#
Nur eins ist für mich klar. Wir müssen es jetzt mal dringend mit Flügelstürmern probieren, am Besten Ümit und Fenin, wenn einer nicht fit, dann Heller.

Vielleicht so?

-----Zlatan---Köhler-----
----------Meier-----------
Fenin----Ama-------Ümit

Wird auf jeden Fall spannend, Schwegler wird uns sehr fehlen.
#
yeboah1981 schrieb:
Nur eins ist für mich klar. Wir müssen es jetzt mal dringend mit Flügelstürmern probieren, am Besten Ümit und Fenin, wenn einer nicht fit, dann Heller.

Vielleicht so?

-----Zlatan---Köhler-----
----------Meier-----------
Fenin----Ama-------Ümit

Wird auf jeden Fall spannend, Schwegler wird uns sehr fehlen.


Ich geh noch davon aus, dass sie entweder verletzt (Ümit) oder noch nicht fit für die Startformation (Fenin) sind. Sonst ersetze in meinem Vorschlag Caio und Köhler eben mit Fenin und Ümit, wobei ich eher Amanatidis als Flügelstürmer und Fenin als Mittelstürmer sehe, aber die werden eh wieder beide außen rumlaufen
#
Mik schrieb:
Werden eigentlich Preise dafür vergeben, für diejenigen die die Freds als erster aufmachen???

Das Spiel ist in 15 Tagen!!!!!!


Na und,
se örli börd is kätsch se worm.
#
--------Zimmermann(Nikolov)
--Ochs---Franz--Vasoski---Spycher
-----Bajramovic---Chris
------Meier------------Korkmaz
------Amanatidis---Tosun
#

Fährmann

Ochs - Franz - Chris - Spycher

Bajramovic

xxxxx - - - Köhler

Meier

Ama - Fenin


Weiß beim besten Willen nicht, wenn ich auf RM stellen würde. Caio ist mir einfach zu ungradlinig, Steinhöfer hat sich nicht wirklich empfohlen. Mahdavikia? Ich weiß nicht. Dann eigentlich lieber jemand Junges...
Weiß allerdings nicht, wer da in Frage kommen würde!?


Teilen