>
Avatar profile square

Fussballgott1982

1795

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
51766 Engelskirchen (Nähe Köln)
Über mich:

Bin schon sehr lange Eintracht-Fan, obwohl ich aus der Nähe von Köln komme (Scheiss FC!) und es ist immer schwierig viele Heimspiele in der Saison zu besuchen. Ich habe alle Höhen und Tiefen mit durchgemacht und ich hoffe, dass es in Zukunft mehr Höhen gibt; spricht Aufstieg, dann Klassenerhalt und dann endlich mal wieder Europapokal :-)
Jungs...gibt euch Mühe...ich glaub an Euch!!!

Beruf:
Polizeibeamter
Eintracht-Fan seit:
1988
Größtes Eintracht-Erlebnis:
UEFA-Cup-Zeit mitte der 90er; Nicht-Abstieg 99; Aufstieg 2003 (für alle nochmal 6:3) :-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Amanatidis; Chris; Prölli; Galindo ist auf dem besten Weg dazu
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
ohne Zweifel: Jay-Jay Okocha und Anthony Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
zwischen 6 und 9