>
Avatar profile square

gehill

504

Wohnort:
65599 Dornburg
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Da Fußball in meiner Familie kein Thema war und ich auch keinen Fußballfan bei meinen Freunden hatte,blieb ich einfach immer nur ein "Daumendrücker"für meinen "Heimatverein"

Bin 1986 aus Frankfurt ausgewandert zu meiner Freundin und jetztigen Frau in den schönen Westerwald.

Verfolge aber fleißig das Geschehen in Frankfurt und stelle fest,das immer mehr aus meiner Zeit den Baggern zum Opfer fallen.
Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir auch nicht möglich,mal einen Streifzug zu machen.
Kenne alles nur noch von Google Eart und von der Hessenschau.

Beruf:
Grafiker in Rente. Lehre als Technischer Zeichner bei der AEG Frankfurt
Eintracht-Fan seit:
1963 ungefähr
Mitglied in einem EFC:
-
Größtes Eintracht-Erlebnis:
-
Aktueller Lieblingsspieler:
-
Tabellenplatz zum Saisonende:
-