>
Profile square

Geiselgangsterin

38109

BabaZuLa

Hallo Geiselgangsterin...
Was haben die Panafrikanischen Farben auf eurem Banner eigentlich genau zu bedeuten?
Ich sehe das auch immer wieder auf Doppelhaltern der UF und auch am Fancontainer.
Vielleicht kannste mich maln bissi schlau machen. ;)
Dachte bisher das das was mit Yeboah zu tun hat.g
Ansonsten wünsch ich euch ne coole fahrt nach Nürnbersch...
Auswärtssieg...
Beste grüße Taner...

Charles_de_Goal

Guter Kaffee muss nicht teuer sein!

Bei Lidl gibts diese Woche Guatemala-Kenia-Columbia-Kaffee für 2.99.

Erlesene Auswahl bester Kaffeebohnen - 100% Arabica!

aoxomoxoa

hallo colle bilder, deshalb eintrag hab lang nicht mehr so gelacht.

mfg
aoxomoxoa

Meenzer Adler

Hallo Geiselgangsterin ! Wir waren mal zusammen mit dem "EFC Anal" mit dem Bus nach Bremen unterwegs (schon ein paar Jahre her). Da wir im Stau standen, kamen wir eine halbe Stunde zu spät und haben unser 1:0 verpasst. Weißt jetzt, wer ich bin?
P.S.: Ich komm aus Mainz ;-)

zip

hey,

sehr, sehr geile Bilder in deinem Album...

grüße und ein torreiches Jahr,

zip

don-cornoliho

Beruf: Selbstständig & Pleite

Wie geil is das denn?!? grööööhl

Tja das Geiselgängstern lohnt sich heut zu Tage nicht mehr...

Gruß

don