>
Avatar profile square

Generalix

917

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
65510 Idstein
Über mich:

Ich muss sagen dass ich meine 2. Heimat im Waldstadion gefunden habe und auf diesem Wege möchte ich meine kleine Blockfamilie grüssen! :)

Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt mit unserer SGE doch am Ende wird alles wieder gut und wir erlangen die alte Stärke! Wir müssen nur daran glauben und unsere Jungs weiter unterstützen...

Beruf:
Informationselektroniker / Student E-Technik
Eintracht-Fan seit:
seit Geburt :D
Mitglied in einem EFC:
EFC Idstein Adler
Größtes Eintracht-Erlebnis:
jedes Spiel und jede Auswärtsfahrt! Die jüngsten Erlebnisse waren mit Sicherheit das Spiel gegen Schalke 06 und das 6:3 gegen Köln...achja und Juventus Turin im UEFA Cup darf ich nicht vergessen... Jetzt fällt mir noch eins ein...Der Aufstiegskampf gegen Mainz und der finale 6:3 Sieg der die Mainzer zu letzt aus denm Rennen warf und im gleichen Atemzug muss ich dann auch das 5:1 gegen die Kartoffelbauern aus Lautern erwähnen...jetzt reicht es aber...
Aktueller Lieblingsspieler:
Copado und Lexa...eigentlich alle!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
...
Tabellenplatz zum Saisonende:
im Mittelfeld...Platz 11 oder 12