>
Avatar profile square

Germane1986

1999

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
63477 Maintal
Über mich:

Einmal ein Adler immer ein Adler !

An dem Spruch ist was dran !!!

Beruf:
ausgelernter Industriekaufmann, jetzt Student
Eintracht-Fan seit:
seit der 1. Klasse (ca. 1991)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ganz klar das 5:1 gegen Lautern '99 am Radio und das 6:3 gegen Reutlingen 2002 live an der Konstablerwache mit 10.000 anderen Adlern. Das 6:0 gegen Schalke 2006 im Pokal war live im Stadion bisher das geilste Spiel was ich sehen konnte.
Aktueller Lieblingsspieler:
Vasoski und Amanatidis
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Da gibts viele Garbi, Holz, Körbel, Bein, Yeboah, Okotcha, Mauri, Köpke, Zico, Stein und natürlich Jan Age Fjörtoft und unsere #24 Alex Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
Europapokal :) nein im ernst ich sage eine leichte Steigerung zur Vorsaison Platz 10-12