>
Avatar profile square

GGE-Zocker

434

#
Hyundaii30 schrieb:

Also da dieser Thread traurigerweise nicht in der Versenkung verschwindet und wahrscheinlich nur mit rechts ist  schei.. oder links ist schei.... voll ist, möchte ich mal einige aufklären.


Also mal langsam. Du eröffnest deinen Beitrag mit so einem arroganten Satz, in dem du auch gleich selbst zu erkennen gibst, dass  du die bisherige Diskussion nicht gelesen hast und wunderst dich dann ernsthaft, dass dir keiner für deine dann folgenden Mimimi- Argumente auf die Schulter klopft?
Wer sich als Rassist zu erkennen gibt - und das tun AfD-Wähler nun mal - der darf dafür nicht nur kritisiert werden, der darf auch ausgegrenzt und als das bezeichnet werden, was er ist.
Das ist der qualitative Unterschied zu denen, die andere Menschen bereits aufgrund ihrer Herkunft, ihres Aussehens oder der sexuellen Orientierung ausgrenzen. Was ein Mensch ist, spielt keine Rolle, was derjenige sagt und tut dagegen sehr wohl.
#
Vollste Zustimmung !!
Hallo,
bin zwar seit Jahrzehnten (eher stiller) Eintracht-Fan, hab mich aber extra hier angemeldet, um etwas bzgl. der Anzeige der AfD-Politiker gegen Peter Fischer zu posten.

1.) Es mag sein, daß Herr Fischer in seinen Aussagen justiziable Formulierungen gebraucht hat, im Grundtenor hat er jedoch meine vollste Unterstützung.

2.) Ich finde, es sollte eine größtmögliche Distanz zwischen politischen Parteien und Sportvereinen herrschen, insbesondere jedoch zu jenen des rechten Randes, und dazu zählt die AfD nun zweifelsohne.
In diesem Sinne: Beifall, Herr Fischer, und bloß nicht einknicken !!