>
Avatar profile square

gnom99

673

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677772/artikel_keine-einigung_garcia-verlaesst-werder.html

Ich Glaube das er mit Abraham gut zusammen passen könnte sowie auch ins Team.
#
Denn wir spielen mit einem kollektiv,heist wenn einer bei uns im  Mif.ausfällt oder keinen Lauf hat geht gar nichts,haben wir in Paderborn gesehen Mif.schwach = Verloren oder Ingoldstadt um nur zwei zu nennen. Leider haben wir auf deiser Pos. nur gute Bundesliga Mitläufer mehr leider nicht!

Man hat dieses im Abstiegsjahr gesehen was passiert wenn das kollektiv einen Lauf hat oder eine Person ( Gegas),

Also bitte einen Kreativenspielmacher her!
#
NE ne was man hier so list, es sind zwar schon gute Namen dabei aber was total vergessen wird das wir mal wieder einen richtigen Spielmacher brauchen der Bälleverteilen kann!!!!

So wie ein Raffael aus Berlin!!!! Klar ist der teuer aber ist ja nur mal ein Name!!.

Seit Jahren fehlt uns sowas.
#
Munteanu wäre für mich eindeutig der beste Streit Ersatz.

Er hat in Cottbus gezeigt was er kann, toreschiesen sowie vorbereiten sowie Spielgestalter  also ideal für uns.

und wir alle müssten doch wissen wie schwer es ist,sich bei Felix sich durch zusetzen. und er hat die chance in VWburg nie richtig bekommen und verkümmert da.
#
Seit doch mal erlich,was hat JJ diese Saison für uns schon gemacht ? ausser das er nur Verletzt war !!! Also soll er doch gehen dieser Söldner. Kein bisschen dank das wir ihn wieder geholt haben damals vom Pillenclub. Also JJ geh in denn Pott und last dich dort verschütten.