Profile square

goldeneagle

2071

Wohnort:
65203 wiesbaden
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Wiesbaden ist und bleibt Schwarz & Weiß!

Eintracht-Fan seit:
1983/1984
Mitglied in einem EFC:
EFC GoldenEagle
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Da gibt es schon viele! Aber so schön das 5:1 und das 6:3 waren, mein größtes Erlebnis ist und bleibt das Pokalendspiel 1988 in Berlin, wo mein Vater mich als 12jähriger Bub als Belohnung eingeladen hat. Ich hoffe irgendwann nochmal live die Eintracht im Pokalendspiel sehen zu dürfen! MERCI ans Team 05/06! Mein nächster Wunsch, nochmal die Eintracht mit Pokal sehen :-)! Irgendwie sind zehn Jahre vergangen. Einige Erlebnisse kamen hinzu... Dauerte, aber dann doppelt und einmal mit Erfolg! Ach ja die Auftritte in Kopenhagen, Bordeaux und Porto bleiben natürlich unvergessen.
Aktueller Lieblingsspieler:
Die Mannschaft zählt!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uli Stein - 1988 Halbfinale gegen Werder Bremen!
Tabellenplatz zum Saisonende:
5-6 sein wir realistisch und ganz ehrlich, Donnerstag bietet sich für europäische Auswärtsfahrten doch viel besser an als Dienstag

Du befindest Dich im Netzadler Modus!