>
Avatar profile square

grasigel

3650

Aligator11

hoffmers mal das sie gut abschneiden lg

Pancho96

Hey danke!
Meister naja aber auf jeden Fall Klassenerhalt!!!Is wichtiger;-)
Lg Pancho96

sge-alex

Hi,
wollte Dir mal viele Grüße aus Hamburg da lassen.

Gruß, Alex

LiederbacherAdler

Hi,
auf jeden Fall,
Deutscher Meister kann, ne MUSS nur die SGE werden^^.
Lg LiederbacherAdler

El_Finko

Hi grasigel, vielen Dank für deinen Eintrag!! Irgendwer muss ja ma den Anfang machen :-) Schöne Grüße...El_Finko

adlerkadabra

Sapperlot, eine überraschende Stipvisite in meinem Gästebuch. Hat mich sehr gefreut, Grasigel, ich grüße bestens zurück und, sicher, deutscher Meister wird nur die SGE. Wenn nicht diese, dann halt nächste Saison. Und selbst wenn's noch e bissi länger dauern sollte: keep on flying with the Eagle!

AK

HomerJaySimpson

Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Hier ist nun der Gegenbesuch.

Ich glaube, Du wirst beim Tippspiel auch noch gut aufholen.

driwwelix

Hi grasigel hat zwar etwas gedauert aber hier ist nun der gegenbesuch machs gut was immer es ist.

AdlerNicki

Hey!

Lieben Dank für dein Eintrag in mein Gästebuch!! Kennen uns zwar nicht aber war nice von dir!!

Bis denn lieb grüße Nicki

eintrachtniki

hey... danke.

Ich revangiewre mich dann gleich mal...:);)

eintrachtniki

idefix17

Na du Süße,

bleib der Eintracht F. treu!!!
glg Christin

Fanatic-FFM

Dange!Und einen guden Gruß aus FFM!

Guacamole

Hey,

nettes Profil Grasigel :)
Gleich wird Rostock abgefertigt,
ich freu mich schon.

Grüße Guaca

flowmajean

huhu

dankeschön :)

sgejenny2005

Hey schön das du auch aus fulda kommst vielleicht lernen wir uns ja mal kennen gruss Jenny

Pet_Sematary

Noch so leer hier. Na dann trag ich mich mal ein :). Gruss Torben

SGEBambi

Servus,

bin gerade auf deinen Steckbrief gelandet und habe gesehen das Du noch keinen GB-Eintrag hast. Hinterlasse Dir mal liebe Grüße aus dem MKK-Ländle....

....SGEBambi