>
Avatar profile square

GrauerAdler1954

767

#
Laut Vorstandsmitglied Herrn Hellmann wollen wir ein Leuchtturm-Verein sein/werden und die nächsten Jahre 100 Mio. € in die Zukunft investieren; zumindest im Ticketing sind wir es z.Zt. nicht !
#
GrauerAdler1954 schrieb:

aber Reaktion ist bei ca. O.

Wenn sie ca. 0, also nicht Null war, dann gab es also eine Reaktion? Oder wie muss ich Deine Formulierung verstehen?
#
Reaktion O ist (Stand jetzt) keine Antwort der hotline per mail
#
GrauerAdler1954 schrieb:

sehe aber, dass die bereits angeblich reservierten Plätze gegen Dortmund und Mönchengladbach immer noch frei sind.


In diesem Fall ist ein Anruf bei der Hotline sicher hilfreich. Nur um sicherzustellen dass die Reservierung klappt.

Hier im Forum kann da leider niemand helfen.
#
Natürlich habe ich mehrfach mit der hotline gesprochen und es wurde mir 2x Hilfe zugesagt, aber nachdem ich 2 x 10 Minuten mir ein Eintracht-Lied vorgespielt wurde, wurde ich einfach abgehängt.
Meine gestern als reserviert gestellten 4 Karten 2x Dortmund und 2x Mönchengladbach wurden heute auf storniert gesellt, Auskunft der hotline ist "das ist halt so, kann man nichts machen, musst halt neu bestellen.
Neue Versuche gehen bis maximal "verbindlich bestellen" und dann nicht weiter.
Ich empfehle mal jeden die hotline zu erreichen, mache ich eigentlich seit heute morgen permanent und erreich sie recht selten (heute schon 3x mal, seit 11.00 Uhr überhaupt nicht mehr).
Per mail ist auch ein guter Vorschlag, habe ich heute schon 2x gemacht, aber Reaktion ist bei ca. O.
#
es ist irgendwie zum verzweifeln, um 21.00 Uhr endlich jeweils 2 Karten gegen Dortmund und Mönchengladbach reservieren können, steht zumindest in meiner Bestellübersicht so bzw. ein mail mit der Bestellbestätigung hat mich bisher auch noch nicht erreicht..

Über die Mitgliedsnummer meiner Ehefrau wollte ich weitere Karten bestellen, sehe aber, dass die bereits angeblich reservierten Plätze gegen Dortmund und Mönchengladbach immer noch frei sind.

Eher Kreisklasse C Frankfurt wie auf dem Weg zum europäischen Spitzenclub !

Vielleicht sollte die Eintracht nicht wie groß angekündigt 100 Mio€ investieren, sondern erstmal das ticketing - ich will ja nicht viel - ein bisschen verbessern, so schwierig kann das ja nicht sein.


Das ganze war ja vorherzusehen, wenn ich gleichzeitig Dortmund und Mönchengladbach einstellen bzw.am nächsten Dienstag (eigentlich nur Mainz für die Tickethändler interessant) wird es daher besser; die Hoffnung stirbt zuletzt.

#
Ich habe meine Reservierungsbestätigung inzwischen zweimal bekommen (am 27.06.2018 um 10.25:51 Uhr und am 28.06.2018 um 12.46:11).
Inhaltlich unterscheiden sie sich überhaupt nicht (EF-Nr., Reservierungs-Nr., Block, Reihe, Platz, Preis) ?
Aber man muß ja nicht alles verstehen, was unsere SGE so macht !
#
wann geht endlich die Ticketbörse
#
wir sitzen im Block 31 G und ich denke, man wird sich im gesamten Oberrang zwischen Block 33 bis 23 relativ frei bewegen können; aber wie niedriger der Block um so weniger (Dauerkartenbesitzer)
werden es sein
#
nein,
nicht ganz alleine, neben den 5.000 Frankfurter-Fans werden auch noch 100 Audi-Fans da sein
#
vermutlich wegen Magdeburg wird ein Zuschauerteilausschluss erfolgen