>
Avatar profile square

Gromit0001

1225

#
Weit, sehr weit sogar. Mit der schwedischen Bahn 3:57 Stunden:Minuten.

Malmö wäre viel besser, aber diese Route hat Ryanair eingestellt.
#
Also ich hab's jetzt so gemacht:

Flug mit Ryanair nach Göteborg hin- und zurück inkl. allen Steuern/Gebühren: 49.90 EUR  

GOING OUT
From Hahn Frankfurt(HHN) to Gothenburg City(GSE)
Wed, 27Sep06 Flight FR9837 Depart HHN at 15:25 and arrive GSE at 17:10

COMING BACK
From Gothenburg City(GSE) to Hahn Frankfurt(HHN)
Fri, 29Sep06 Flight FR9838 Depart GSE at 17:35 and arrive HHN at 19:15

Dazu: Supersparpreis der schwedischen Bahn (www.sj.se): Göteborg - Kopenhagen und zurück: 36 EUR.

Dazu: Shuttlebus Göteborg Flughafen - Bahnhof: 11 EUR

Alles kompletto knapp unter 100 EUR und ein bisschen Sightseeing in Schweden ist auch noch enthalten!

Vielleicht mag ja jemand von Euch auch auf dieser Route mitkommen. Wie gesagt, Flug ist noch gnadenlos günstig: ca. 15 EUR Hinflug/ca. 35 EUR Rückflug.
#
Ich bin ab Mittwoch für 11 Tage in Portugal. Habe Karten für 10 Spiele, darunter auch Deutschland - Lettland und Deutschland - Tschechien. Das wird ganz schön stressig, fast jeden Tag an einem anderen Ort.  
#
@ Kurvenfan: Wie viele Spiele im Jahr hat die Galaxy und wie viele die Eintracht?

Die Abnutzungserscheinungen roter Sitze scheinen in den anderen Stadien kein Problem zu sein, sonst hätte man die doch nicht genommen, oder?

Außerdem ist rot auch Wappenfarbe der Stadt Frankfurt, wenn ich mich recht entsinne, und nicht blau. Oder soll etwa auch der FSV im Waldstadion spielen?



#
Ich finde ja das neue Waldstadion ganz gut, aber kann mir einer mal sagen, warum die Sitze nicht in rot/schwarz sind? Die Eintracht ist schließlich Hauptnutzer und so wie es jetzt ist fühle ich mich irgendwie nicht wie daheim. Außerdem finde ich z.B. rot viel besser als dieses neutrale/kalte blau. Die Stadien in Manchester oder Highbury sehen einfach besser aus.