>
Avatar profile square

Gromit0001

1211

#
SachsenadlerDD schrieb:
Kamen die per Einschreiben für Union? Denn hatte heut nur nen blauen Zettel mit nem verpassten einschreiben in der Post.
Die Hertha-Karten kamen per normalpost. Gruß...


Hallo,
da ich auch Karten für das Spiel in Berlin geordert habe und heute auch eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte, gehe ich schwer davon aus, dass das die Union-Karten sind.

Manchmal verschickt die Geschäftsstelle Karten per Einwurfeinschreiben, persönliches Einschreiben ist mir neu.
#
Ich empfinde diesen Artikel auch als puren Schwachsinn. Was sollte man denn von unserer Eintracht in dieser Saison erwarten? UEFA-Cup-Sieg? Champions League Platz in der Bundesliga? Hätte man mir vor der Saison gesagt, dass wir in die Gruppenphase des UEFA-Cups kommen, das Halbfinale des DFB-Pokals erreichen und am 29. Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben, hätte nicht nur ich sondern sicherlich die Mehrheit der hier Anwesenden eingeschlagen. Bei allen saumäßig mies gelaufenen Spielen haben wir aus meiner Sicht das Saisonziel zum jetzigen Zeitpunkt erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
#
Aufsteigen können wir immer wieder, aber ein Titel steht für die Ewigkeit.  
#
Übrigens, Vigo hat heute Abend 2:1 bei Real Madrid gewonnen. Da sieht man mal, mit welchen Hochkarätern es unsere Jungs zu tun hatten.
#
+ 1 = 62

Do. Hahn-Santiago
Fr. Santiago-London-Hahn
#
Teddy schrieb:


Ja das sind die Flüge, aber wir sind genau 10 Mann, also 2 Autos voll. Sorry!  


Kein Problem, wenn sich nix machen läßt, habe ich schon  Verbindungen mit dem ÖPNV rausgesucht:

13:30 ab Santiago Flughafen
14:00 an Santiago Bahnhof
14:39 ab Santiago Bahnhof
16:04 an Vigo Bahnhof

Da die Spiele in Spanien frühestens um 21:00 Uhr beginnen, ist das also kein Problem. Für die Rückreise klappt's auch:

06:45 ab Vigo Bahnhof
08:07 an Santiago Bahnhof

09:01 ab Santiago Bahnhof
09:30 an Santiago Flughafen

Bis dann und trotzdem danke
#
speckberger schrieb:
Ein Kumpel mit seiner Frau hat auch gerade gebucht.
Wären wir schon 9 also Kleinbus wäre schon mal voll.


Ich bin auch dabei - zumindest auf dem Hinweg. Das wären dann 10. Komme an in Santiago am Donnerstag, fliege wieder zurück am Freitag via London.  
#
Teddy schrieb:
Noch ein Tipp:
Wer Geld und Zeit (also am 3. schon zurück will) sparen will, kann am Freitag den 3. November von Santiago nach London fliegen und 3 Stunden später von London nach Hahn fliegen. Wir haben ca. 95 Euro bezahlt.


Hi Teddy!

Sind das diese Flüge:

From Santiago(SCQ) to London Stansted(STN)
Fri, 03Nov06 Flight FR8379 Depart SCQ at 11:35 and arrive STN at 12:40

From London Stansted(STN) to Hahn Frankfurt(HHN)
Fri, 03Nov06 Flight FR748 Depart STN at 16:40 and arrive HHN at 18:55

Habe ich nämlich heute Nachmittag gebucht - das wird lustig, wenn noch mehr Eintrachtfans mit dabei sind.

Ich suche dementsprechend noch eine Mitfahrgelegenheit Santiago-Vigo-Santiago. Wer etwas anzubieten hat, kann mir eine PM senden. Danke!
#
Busfahrplan Porto - Vigo (daily)  

Francisco Sá Carneiro Airport 09:45am  
Vigo (at the Bus station) 01:15pm

Francisco Sá Carneiro Airport  07:15pm  
Vigo (at the Bus station) 10:45pm

Flugpreise Ryanair:

Reg fare    Preis Erwachsener Reg    0.01 EUR  
 
Do, 02 Nov 06
Flug   4171    06:30    Abflug    Frankfurt-Hahn (HHN)  
08:05    Ankunft    Porto (OPO)  
   
Rückflug

Reg fare    Preis Erwachsener Reg    59.99 EUR  
   
Sa, 04 Nov 06
Flug   4172    08:30    Abflug    Porto (OPO)  
12:05    Ankunft    Frankfurt-Hahn (HHN)  


Gesamtkosten für den Flug
ausschließlich Bearbeitungsgebühr (falls anfallend)
98.87 EUR    
   
 



 
   



#
Mit mir sind's dann 505.

Bin morgen in Göteborg (Ryanair ab Hahn 15:25 Uhr), am Donnerstag mit Zug aus Göteborg, Ankunft 15:37 in Kopenhagen.
#
Wo ist die Hovsa Bodega?  
#
P.S.: Würde die Karte gerne abnehmen.
#
Hamburg-Kopenhagen-Hamburg mit der Bahn kostet derzeit für die für uns interessanten Tage 84€, siehe Surf&Rail International, http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?program=esi&

Nicht wirklich billig, da ist die Ryanair/easyJet-Variante von Hahn via London nach Kopenhagen oder Malmö vielleicht doch günstiger und weniger stressig.
#
Hallo!

Da ich schon Flug & Hotel für Kopenhagen gebucht habe, suche ich noch eine Karte für unser Auswärtsspiel in Bröndby. Vielleicht ist ja hier ein Fan, dem nach dem grandiosen Sieg die Reise nach Dänemark zu beschwerlich ist   . Vielen Dank für Eure Hilfe!
#
adludo schrieb:


Hallo,woher hast Du diesen Preis?War eben auf der Seite www.sj.de der zeigt mir 1522 Schw.Kronen an=163 Euro. Bitte Info ob Dein Preis stimmt.Danke


Mein Preis stimmte zum Zeitpunkt des Postings. Die schwedische Bahn ist halt etwas schlauer als die deutsche und passt ihre Preise  der Nachfrage an - offensichtlich scheint es in der Zwischenzeit etwas teurer geworden zu sein, aber nicht extrem:

Hinfahrt, Just Nu-Ticket 2. Klasse 11:40 Uhr-15:37 = 225 SEK
Rückfahrt, Just Nu-Ticket 1. Klasse 8:23-12:20 Uhr = 214 SEK

Gesamtpreis: 439 SEK = 47,40 EUR.

Um diesen Preis zu bekommen, muß die Option "Just Nu" aktiviert sein, das Ticket ist dann mit Zugbindung (analog DB.)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Ich will hier jedenfalls nicht länger tatenlos rumsitzen, sondern an eine Kopenhagen-Karte. Ich nehme an, das geht mehreren so!


Prinzipiell finde ich die Idee gut, da ich zu denen gehöre, die schon eine Reise gebucht haben. Mir ist es etwas unsicher, ohne Karte anzureisen, auch wenn unsere Statistiker ermittelt haben, dass Brondby sehr selten im Europacup ausverkauft war. Viel Erfolg beim Organisieren der Tickets!
#
Gibt's denn niemanden, der jemanden in Dänemark kennt und uns ein paar hundert Tickets bestellen könnte?
#
Schaut mal hier: http://shop.bif-support.dk/shop/default.asp

Die haben schon ihre Auswärtsfahrt organisiert. Respekt. Das nenn' ich mal eine Fanabteilung!   ,-)
#
Mit Ryanair nach Göteborg und von da aus mit dem Zug.
Flug kostet 49.90€, Bahnfahrt 36€, jeweils hin- und zurück.
Webseiten: www.ryanair.com und www.sj.se
#
Ich wollte halt mal Ryanair ausprobieren - habe ich noch nie gemacht. Zudem bin ich nicht sicher, ob jemand von meinen Bekannten mitkommen wird.