grossaadla
15983
#
grossaadla
Jaaaaaaa
Welch Körpersprache bei der Ecke.🤣
Kamada und Borre werden der Gamechanger.
grossaadla schrieb:
Das passt schon mal.
Rode ist echt zu langsam heut mitm Ball.Die Zeit hat man bei denen nicht.Wünsche mir da jetzt bald Daichi.
grossaadla schrieb:
Das passt schon mal.
Insgesamt sind bei uns einige noch nicht auf dem gewohnten Level.Götze,Knauff,Kamada,Evan u.s.w.aber spätestens ab nächste Woche starten wir wieder ne Serie.
Vielleicht ja auch ab Halbzeit 2.
Vielleicht ja auch ab Halbzeit 2.
Wir spielen deutlich besser als die ersten 2 Spiele nach der WM…und Buta finde ich ist auch ein Lichtblick! Die Bauern hatten kaum Chancen ..insofern hinten super ..nach vorne geht halt nix ..der Commander kommt in der 88 ten rein und wir gehen mit 1:1 nach Hause
Ahhh da geht noch was.Alles drin.
Oft eine gute Aktion wie von Joppe und gerade Götze und dann verspringt das Ding wieder.
Bei Seppl dauerts manchmal echt zu lang.
Loddar meint hätte man pfeifen können.
Kotz.....
Das ist dann der Nachteil von Hase.
Bekommt seinen Körper da nicht mehr zwischen.
Ansonste fühl ich mich sehr wohl mit ihm da hinten drin.
Bekommt seinen Körper da nicht mehr zwischen.
Ansonste fühl ich mich sehr wohl mit ihm da hinten drin.
Anthrax schrieb:
Der Lackkopp ist schonmal schlecht gelaunt.
Ausgezeichnet
Ja hatte ich auch schon gesagt.😅
Eigentlich ganz ok der Start.Ball zu oft bissel schnell weg,aber ansonsten kompakt und mit Nadelstichen nach vorne.
Schade net richtig getroffen.
Ahhh Seppl schneller spielen.
Mal gespannt wie es läuft.
Kamada von der Bank finde ich ok aufgrund der letzten beiden Spiele.
Wenns net läuft kommt er halt rein und dreht das Ding mit Borre.😉
Schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel Männer.
Wenns net läuft kommt er halt rein und dreht das Ding mit Borre.😉
Schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel Männer.
grossaadla schrieb:
Von der bAnk war Kamada bisher eigentlich immer eine kleine Katastrophe mit recht bescheidenem Einsatz. Aber lassen wir uns mal überraschen, wie bei jedem Spiel gegen die Bauern.
Mein Tipp: Entweder es gibt eine deutliche Klatsche nach den letzten beiden, spielerisch unansehnlichen Spielen oder es gibt halt doch die Kehrtwende in der Formkurve bei einigen und wir können die Bauern ärgern.
Im Moment basteln Daichi und Evan selbst daran bei uns zu bleiben.....
Gerade das Gegentor noch mal gesehen.
Daichi darf auch gern einen Schritt vor machen,dann isses gut.
Andererseits stehen aber auch wirklich 2 Freiburger vor und hinter Daichi ganz blank.
Beste Erkenntnis heute,wenn Kevin ausfällt brauchen wir keine Bauchschmerzen zu haben.
Daichi darf auch gern einen Schritt vor machen,dann isses gut.
Andererseits stehen aber auch wirklich 2 Freiburger vor und hinter Daichi ganz blank.
Beste Erkenntnis heute,wenn Kevin ausfällt brauchen wir keine Bauchschmerzen zu haben.
Punkt in Freiburg ok.
Aber da oben isses ganz schön kuschelig.Man kann auch ganz schnell am Ende Richtung Platz 7 oder 8 rutschen.Wob kommt mächtig und mit den Pillen muss man auch wieder rechnen.
Aber da oben isses ganz schön kuschelig.Man kann auch ganz schnell am Ende Richtung Platz 7 oder 8 rutschen.Wob kommt mächtig und mit den Pillen muss man auch wieder rechnen.