grossaadla
15984
Punkasaurus schrieb:Maxi1984 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Wer es noch nicht gesehen hat, das Auslaufvideo mit Jakic fand ich sehr sympathisch. Gerade die Aussage er spielt da wo Mannschaft und Trainer ihn brauchen. Ein klasse Kerl, gerade weil er ja nicht immer gesetzt war, sich dann so reinzuhängen. Hut ab.
Link?
https://youtu.be/jy9ApNqwvRU
Sehr sympathisch, aber nicht hilfreich wenn man kein Kroatisch kann.😅
Hab zumindest keine Übersetzung gesehen.🤷
grossaadla schrieb:Punkasaurus schrieb:Maxi1984 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Wer es noch nicht gesehen hat, das Auslaufvideo mit Jakic fand ich sehr sympathisch. Gerade die Aussage er spielt da wo Mannschaft und Trainer ihn brauchen. Ein klasse Kerl, gerade weil er ja nicht immer gesetzt war, sich dann so reinzuhängen. Hut ab.
Link?
Musstse halt auch anschalten....
grossaadla schrieb:Punkasaurus schrieb:Maxi1984 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Link?
Einfach Untertitel auf YouTube einschalten, da ist die deutsche Übersetzung.
le god schrieb:
Gegen eine Abwehr mit Hummels würde ich auf keinen Fall auf Kolo Muani oder Lindström verzichten. Der hat wahrscheinlich immer noch Albträume von Rebic und ist seit 2018 ja nicht schneller geworden.
Dienstag hat der Mega gespielt gegen ManCity.
grossaadla schrieb:Mag ja sein, aber da war auch das Anforderungsprofil komplett anders. City spielt Ballbesitzfussball und nur selten so schnell und direkt in die Tiefe wie wir. Am Samstag wird er Laufduelle nicht immer vermeiden können und den Geschwindigkeitsunterschied sollten wir versuchen auszunutzen.
Dienstag hat der Mega gespielt gegen ManCity.
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:Schmidti1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
Lenz wohl bis Jahresende raus. Mist
War zu befürchten, dass er vor der Katar-Pause nicht mehr spielt. Man kann fast "froh" sein, dass schon bald ne lange Pause ist. Wenigstens etwas gutes an dieser WM.
So viele Muskelverletzungen sind doch langsam nicht mehr normal.
Das wird bis zur Winterpause richtig hart.
Pellegrini ist in der Regel nach 60 Minuten am Ende. Bin mal gespannt, wie dieses Pensum auf der linken Seite bis zur Winterpause aufgefangen werden soll. Sollten wir europäisch überwintern, muss meiner Meinung nach auf der linken Seite im Winter nachgebessert werden.
Sehe ich nicht so. Pellegrini, Lenz, chandler und im Zweifel auch alidou oder Knauff. Reicht
Och Robin Gosens im Winter von Inter mit KO ausleihen hätte auch was.😉
Der würde glaube ich sogar ganz gut passen.
Endlich Zeit gehabt heute das Spiel mal genauer zu schauen. Hinten gut, vorne... naja was soll man sagen. Wo einst die Büffelherde wütete, reiten jetzt die Four Horsemen. Geil wie die Jungs zusammen kicken, kämpfen und sich gegenseitig Räume schaffen.
Das glaube ich auch.
Der kennt auch nur eine Spielweise.
Vollgas.
Aber im Gesamtpaket bestimmt zu teuer.
"Angeblich" wir,Plattbach,Wob und Lev an ihm dran.
Das glaube ich auch.
Der kennt auch nur eine Spielweise.
Vollgas.
Aber im Gesamtpaket bestimmt zu teuer.
"Angeblich" wir,Plattbach,Wob und Lev an ihm dran.
Pellegrini kein LAV und "nervt", Mal als Beispiel: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139031/goto/5503136
Punkasaurus schrieb:
Pellegrini kein LAV und "nervt", Mal als Beispiel: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139031/goto/5503136
Wow.Das ist ja schon megamobbing.Hoffentlich liest er hier nicht mit......🙄
grossaadla schrieb:Punkasaurus schrieb:
Wow.Das ist ja schon megamobbing.Hoffentlich liest er hier nicht mit......🙄
Wusste gar nicht dass ich das Wort Mobbing benutzt habe. Muss mir entfallen sein.
Sich auf einen Spieler einschießen ist was anderes als Mobbing . Es bedeutet einfach nur dass seine Leistungen schlechter gesehen werden als sie teilweise sind und Leute schon Kritik üben wenn der Spieler nur in der Aufstellung steht oder eingewechselt wird (oh Gott bei Pellegrini wird mir bange, oh nein Pellegrini kommt etc) ohne dass sie seine Leistung in dem Spiel abwarten. Und das Pellegrini von Einigen vielleicht zu kritisch gesehen wird auch wenn er wie gestern ein ordentliches Spiel macht, ist durchaus so.
Schmidti1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
War zu befürchten, dass er vor der Katar-Pause nicht mehr spielt. Man kann fast "froh" sein, dass schon bald ne lange Pause ist. Wenigstens etwas gutes an dieser WM.
Pellegrini ist in der Regel nach 60 Minuten am Ende. Bin mal gespannt, wie dieses Pensum auf der linken Seite bis zur Winterpause aufgefangen werden soll. Sollten wir europäisch überwintern, muss meiner Meinung nach auf der linken Seite im Winter nachgebessert werden.
Sehe ich nicht so. Pellegrini, Lenz, chandler und im Zweifel auch alidou oder Knauff. Reicht
Shah0405 schrieb:Schmidti1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:Schmidti1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
Endlich Zeit gehabt heute das Spiel mal genauer zu schauen. Hinten gut, vorne... naja was soll man sagen. Wo einst die Büffelherde wütete, reiten jetzt die Four Horsemen. Geil wie die Jungs zusammen kicken, kämpfen und sich gegenseitig Räume schaffen.
Und weil es die letzten Spiele so viel Glück brachte wieder der selbe Spruch und Tipp....
Die Aufstellung soll der OG mal machen.
Tipp 2-2
Wunsch,wieder alles mobilisieren und die Bienchen distanzieren.
Die Aufstellung soll der OG mal machen.
Tipp 2-2
Wunsch,wieder alles mobilisieren und die Bienchen distanzieren.
Das ist schon echt krank,dass man in unserer Gruppe mit 8 Punkten noch 4.werden kann und mit 10 Punkten 1.
Kann mich noch Erinnern das BVB mal 3. gewirden ist mit 2 Punkten und dadurch noch mit EL belohnt wurde.
Erste CL Saison von uns und so ne Leistung.....Echt klasse.
Egal was passiert wir können Stolz sein.Würdiger Vertreter!
Kann mich noch Erinnern das BVB mal 3. gewirden ist mit 2 Punkten und dadurch noch mit EL belohnt wurde.
Erste CL Saison von uns und so ne Leistung.....Echt klasse.
Egal was passiert wir können Stolz sein.Würdiger Vertreter!
Ein ergötzendes Spiel. Blöd nur, dass statt des 2:0 der Ausgleich kam. Aber mit Moral und Muani nichts anbrennen lassen. Blöd auch, dass wir schon am Samstag wieder in der BuLi ranmüssen. So wäre weniger wettbewerbsverzerrend.
Aale SGE_Rentner schrieb:
Wieso? Dann hätten wir mit 8 Punkten hinter Lissabon gestanden bei einem Unentschieden und Marseille hätte 8 Punkte, aber das bessere Torverhältnis. Oder zählt bei Punktegleichstand der vergleich?
Nein, mit 8 Punkten vor Lissabon mit 7 bei einem Unentschieden.
Ein Unentschieden hätte also sehr, sehr wahrscheinlich gereicht für den 2. Platz. Außer Marseille gewinnt gegen Tottenham. Zusätzlich hätte Lissabon am nächsten Spieltag gewinnen müssen, um uns zu überholen, was unserem Spiel auch wieder entgegen gekommen wäre.
So braucht man einen Sieg dort um weiterzukommen, was es viel schwieriger macht.
Ein Sieg für Tottenham wäre für uns aus meiner Sicht also viel besser gewesen. Lieber (einmal) KO-Phase CL als wohl wieder EL.
Suave schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Wieso? Dann hätten wir mit 8 Punkten hinter Lissabon gestanden bei einem Unentschieden und Marseille hätte 8 Punkte, aber das bessere Torverhältnis. Oder zählt bei Punktegleichstand der vergleich?
Ein Unentschieden hätte also sehr, sehr wahrscheinlich gereicht für den 2. Platz. Außer Marseille gewinnt gegen Tottenham. Zusätzlich hätte Lissabon am nächsten Spieltag gewinnen müssen, um uns zu überholen, was unserem Spiel auch wieder entgegen gekommen wäre.
So braucht man einen Sieg dort um weiterzukommen, was es viel schwieriger macht.
Ein Sieg für Tottenham wäre für uns aus meiner Sicht also viel besser gewesen. Lieber (einmal) KO-Phase CL als wohl wieder EL.
Oder noch mal EL gewinnen als Achtelfinale CL.Würd ich auch nehmen.😉😊
grossaadla schrieb:Suave schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Oder noch mal EL gewinnen als Achtelfinale CL.Würd ich auch nehmen.😉😊
Gäbe schlimmeres 😂
Fänds auch geil in der CL zu überwintern.
Aber wenns nochmal EL wird schieb ich auch keinen Frust.
Nur Platz 4 wäre richtig Anal gewesen.
Und das sehe ich in der Konstellation eher nicht kommen als wenn Tottenham gewonnen hätte.
Aber was solln wir hier rumeiern.
Die Jungs gewinnen da.Punkt.
Und das sehe ich in der Konstellation eher nicht kommen als wenn Tottenham gewonnen hätte.
grossaadla schrieb:
Fänds auch geil in der CL zu überwintern.
Ich bin schon mal beruhigt, dass der direkte Vergleich mit Sporting keine Rolle mehr spielen wird
Es reicht uns also ein Sieg mit einem Tor Vorsprung, es müssen nicht 4 Tore sein
Das halte ich aber für machbar
Ist quasi wie heute ein alles oder nix Spiel und das können unsere Jungs
Ich zitier hier mal den Werner:
SGE_Werner schrieb:
Sieg Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Zweiter
Sieg Frankfurt / Remis Tottenham >>> Erster
Sieg Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Erster
Remis Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
Niederlage Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
H3nning schrieb:
Ich zitier hier mal den Werner:SGE_Werner schrieb:
Genau so.😉
Wirklich sehr spannend die Gruppe. Wie die aufgezeigten Möglichkeiten von Werner belegen, wäre es am besten wir gewinnen und fertig… oder Tottenham gewinnt,dann sind wir mindestens 3. Aber zuerst Dortmund am Wochenende… wird auch wichtig auf den Blick der Liga Tabelle. Bin mal auch auf Lenz gespannt, was da rauskommt.. hoffentlich nichts schlimmes? Ereignisreiche Zeiten bei der Sge.. geht Schlag um Schlag.. aber mir gefallen diese englischen Wochen.
deepblue77 schrieb:
Wirklich sehr spannend die Gruppe. Wie die aufgezeigten Möglichkeiten von Werner belegen, wäre es am besten wir gewinnen und fertig… oder Tottenham gewinnt,dann sind wir mindestens 3. Aber zuerst Dortmund am Wochenende… wird auch wichtig auf den Blick der Liga Tabelle. Bin mal auch auf Lenz gespannt, was da rauskommt.. hoffentlich nichts schlimmes? Ereignisreiche Zeiten bei der Sge.. geht Schlag um Schlag.. aber mir gefallen diese englischen Wochen.
Tottenham remis sind wir auch schon mindestens 3.oder???
Ich zitier hier mal den Werner:
SGE_Werner schrieb:
Mike 56 schrieb:
Ein super gutes Spiel das sehr viel kraft gekostet haben dürfte. Wie soll das am Samstag schon wieder gehen?
Geht schon.
Erfolg trägt einen weiter.
Wenn du so leiden musst und verkackst ist das was anderes.
Erstmal Glückwunsch an die Jungs.
Mussten echt leiden aber haben gekämpft.
Im Nachhinein muss ich für mich sagen ,dass ich es gar nicht so schlimm finde das Tottenham nicht gewonnen hat.
Klar hätte ein Punkt in Portugal wohl gereicht um 2.zu werden.
Auf nen Punkt schielen ist eh nicht unser Ding.
Wenn Tottenham gewonnen hätte wäre mir nicht wohl im Magen gewesen und die Gefahr mit ganz leeren Händen dazustehen hätte ich größer gefunden.
Tottenham sicher auf Platz 1 mit ner Rumpftruppe nach Marseille.....?!
In Portugal kann man leicht verlieren und schon ist man 4.
Glaube jetzt nicht das Marseille uns noch holt.Tottenham darf da nix anbrennen lassen und schließt ja nicht aus das wir trotzdem in Portugal gewinnen können um 2.zu werden.
Ich glaub an unsere Jungs und finds besser so.
Mussten echt leiden aber haben gekämpft.
Im Nachhinein muss ich für mich sagen ,dass ich es gar nicht so schlimm finde das Tottenham nicht gewonnen hat.
Klar hätte ein Punkt in Portugal wohl gereicht um 2.zu werden.
Auf nen Punkt schielen ist eh nicht unser Ding.
Wenn Tottenham gewonnen hätte wäre mir nicht wohl im Magen gewesen und die Gefahr mit ganz leeren Händen dazustehen hätte ich größer gefunden.
Tottenham sicher auf Platz 1 mit ner Rumpftruppe nach Marseille.....?!
In Portugal kann man leicht verlieren und schon ist man 4.
Glaube jetzt nicht das Marseille uns noch holt.Tottenham darf da nix anbrennen lassen und schließt ja nicht aus das wir trotzdem in Portugal gewinnen können um 2.zu werden.
Ich glaub an unsere Jungs und finds besser so.
Wir können nun auch noch Gruppensieger werden. Unseren Jungs traue ich einen Sieg in Lissabon zu. Und sollte Tottenham nicht gewinnen, wären wir Gruppensieger. Am Dienstag geht es also hop oder Top!
Finde dafür das die so viel nach vorne machen stehen die hinten ganz gut.Leider.
grossaadla schrieb:steinschlag schrieb:
Pelle aber echt enttäuschend
Was willste machen.
Mangels Optionen....
hatte mir mehr von ihm versprochen
desderwesche enttäuscht
steinschlag schrieb:grossaadla schrieb:steinschlag schrieb:
Was willste machen.
Mangels Optionen....
desderwesche enttäuscht
Hatte ich auch.
Fing auch ok an.
Aber dann wurds echt zäh bis nervig.
steinschlag schrieb:
Was willste machen.
Mangels Optionen....
grossaadla schrieb:steinschlag schrieb:
Was willste machen.
Mangels Optionen....
desderwesche enttäuscht
Boaboa.Schon sehr glücklich Stand jetzt.
Bitte lass es gut gehen.
Bitte lass es gut gehen.
Bin kurz vorm Herzinfarkt!
Warum schießt Götze nicht.Der Kerl hat so nen geilen präzisen Schuss.
Hoffe das Muani sich nicht gelbrot holt heute.
Puh wir sind nur noch die Dinger 20 Meter am rausknickern.
Super dünnes Eis.
Vielleicht hält es ja.
Puh wir sind nur noch die Dinger 20 Meter am rausknickern.
Super dünnes Eis.
Vielleicht hält es ja.
Borre für Muani und Rode für wen auch immer bitte.
Rode steht schon an der Linie