guido271163
3306
#
guido271163
Wir haben noch eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel bei Union Berlin abzugeben. Preis 11 Euro plus 3 Euro Versand.
hi, hätte 1 stehplatzkarte für union abzugeben.
Preis 11 plus 3 Euro versand.
Antworten per PN
Preis 11 plus 3 Euro versand.
Antworten per PN
aaaahsooo,
danke für die netten kommentare
guido
danke für die netten kommentare
guido
stimmt, bei e-bay gibts die 512er schon für 15 EURONEN.
Wer von euch hat auch schon beim Tippspiel angefangen zu tippen und festgestellt dass schon ergebnisse eingetragen sind ?????
Guido
Guido
Wenn der 33. Spieltag in der Saison 06/07 vorbei ist sollte so mancher Fan sein Unterbewußtsein mal so richtig testen und schreiben was ihm mal so über die Leber lief.
http://de.geocities.com/bruederchen0103/derbysieg.htm
Liebe Grüße an die Trauergemeinschaft
http://de.geocities.com/bruederchen0103/derbysieg.htm
Liebe Grüße an die Trauergemeinschaft
Hallo,
glaube nicht wenn du weg gehst und dir gefällt es dort nicht, egal wo du auch hingehst, dann komm ich halt mal zurück nach frankfurt und die nehmen mich sowieso mit kusshand. Nee, mein lieber ich denke die zeiten sind dann endgültig vorbei für dich!!! Und eines sage ich dir heute schon. du wirst dich nach frankfurt zurücksehnen, aber dann sitzt du vielleicht in S04 und jammerst vor dir hin.
Wünsch dir halt trotzdem alles gute....... aber komm bitte nicht wieder zurück, probiers einfach erst gar nicht!!!
glaube nicht wenn du weg gehst und dir gefällt es dort nicht, egal wo du auch hingehst, dann komm ich halt mal zurück nach frankfurt und die nehmen mich sowieso mit kusshand. Nee, mein lieber ich denke die zeiten sind dann endgültig vorbei für dich!!! Und eines sage ich dir heute schon. du wirst dich nach frankfurt zurücksehnen, aber dann sitzt du vielleicht in S04 und jammerst vor dir hin.
Wünsch dir halt trotzdem alles gute....... aber komm bitte nicht wieder zurück, probiers einfach erst gar nicht!!!
so eine frechheit, deine karte müsste dir in den händen verschimmeln.
Genau, verschimmeln.
Genau, verschimmeln.
also versteh ich das richtig? Wenn platz 19 - 22 von den 3 zweitligisten augefüllt wird, dann wird doch im gegenzug platz 4 - 6 in der zweiten liga von den 6 ersten der 1. liga aufgefüllt, oder??
User "blindeshuhn"
Sehr netter kontakt. Hat sich selbst bei einem gemeldet um eine bayern karte abzugeben. Übergabe auf dem parkplatz war reibungslos. Sehr gerne wieder.
Sehr netter kontakt. Hat sich selbst bei einem gemeldet um eine bayern karte abzugeben. Übergabe auf dem parkplatz war reibungslos. Sehr gerne wieder.
schbäsje
Tja seh schwarz für samstag. aber die hoffnung stirbt zuletzt ! ! ! !
Meine hoffnung liegt bei einem remis. 3:3 oder 4:4, Hauptsache viel Tore. Und wenn mer glück hamm dann gewinnt micky-maus gegen goliath.
Meine hoffnung liegt bei einem remis. 3:3 oder 4:4, Hauptsache viel Tore. Und wenn mer glück hamm dann gewinnt micky-maus gegen goliath.
mann warst du aber früh !!!!!
schwanemeradler schrieb:
hi,
ich habe heute beim spiel gegen hannover die dauerkarte von meinem freund verloren.hatt jemand eine dauerkarte mit dem namen alfred lins oder so im block 38 A-L oder so gefunden ( name is net so sicher weil die auch net auf den namen von meinem freund läuft) wenn ja dann bitte meldet euch bei mir. Falls die karte nicht auftaucht wird sie gesperrt.
Des hört sich jo alles ganz spannend an. Aber ich hätt erst mal geward bis dein freund zurück iss. Dann wär der ganze durcheinander gar nidd so zum haare raufen. Naja viel schbass noch bei de fortsetzung. ,-)
Also, die Verwaltungsbebühr beträgt 20,00 €uro, richtig ! ! ! ! ! aber nicht für 1 karte, sondern für die Bestellung ! ! ! ! ! !
so kerle müsste man gleich aufhängen.
diese preistreiber
diese preistreiber
ticket iss leider weg ! ! ! !
bitte rausnehmen.
Danke
bitte rausnehmen.
Danke
hallo alvaro hab ne karte für 23 plus 2 Euro anzubieten
Biete hier noch 1 Ticket gegen Newcastle an. Es handelt sich hierbei um Block 26 B Reihe 10 sitz 10.
Es handelt sich hierbei um eine ermäßigte Karte welche 23 €uro plus 2,00 €uro Versand kostet. Bitte per PN melden.
Es handelt sich hierbei um eine ermäßigte Karte welche 23 €uro plus 2,00 €uro Versand kostet. Bitte per PN melden.
also heute ging die karte weg.
Beitrag bitte schliessen.
Beitrag bitte schliessen.