>

Tipp gegen den FCBääähh

#
Mich interessiert eure Meinung, wie das Spiel am Sa. gegen die Bauern ausgeht !

Ich hoffe 2:2 (wär glaub ich schon ganz gut)
Ich denke 1:2  

Naja, bin mal gespannt auf eure Tipps !

Adlerische Grüße

Thomson-SGE
#
Mein Tipp wie jede Woche 3 : 1 für uns      

Wird mal Zeit das die Jungs das Ergebnis spielen was ich tippe die Quote ist sehr gut      
#
aufgrund unseres katastrophalen torverhältnisses hoffe ich, dass die bauern uns nicht abschießen werden, wie bremen oder stuttgart, ich gehe von einem ermauertem 0:2 aus.
#
Nach wieder mal 50 vergebenen, klarsten Torchancen für uns (was einige nach dem Spiel wieder auf die zu defensive Aufstellung oder eine Mögliche Doppel-6 schieben werden) und einer über 90 Minuten gut stehenden Abwehrreihe, schießen uns die Bayern kurz vor Schluss das entscheidene 0-1 in die Kiste! Leider! Da aber in Gladbach gepunktet wird, ist das nicht dramatisch und wir stehen spätestens nach dem Cottbus-Spiel auf einem Nichtabstiegplatz.
#
Ich hoffe und glaube 2:1 für die SGE.
0:1 Poldi
1:1 Taka
2:1 Thurk
Also wenn Aachen gegen die gewinnen kann dann können wir es auch
#
SGE 1 -FcB 4
#
0:4
Wird wieder ne komische Aufstellung geben...
#
2:0
#
Nach fantastischer Leistung werden wir mit 1:3 verlieren, Herr Makk(ei) wird uns wieder ordentlich einen einschenken, das erste Tor für die Bayern fällt schon nach zehn Minuten. Auch in Gladbach wird es schwer. Da gibt es dann ein 0:2 durch Tore von nando Rafael und weiß ich was wen...
Freunde, das wird echt eng, besonders für Fridolin, den Funkelnden. Das wird ein heißer Tanz, den wir nicht hätten haben müssen...
#
3:0  
#
HeinzGründel schrieb:
SGE 1 -FcB 4


Ebenfalls mein Tipp!
#
Die Bayern werden uns von Beginn an unterschätzen und schwupps.... in der 17. Minute steht es 1:0 für uns, weil der Streit mal wieder einen guten Freistoß reinhaut.
Dann rennen sie gegen uns an und wir fühlen uns alle an das Spiel gegen Nürnberg erinnert. Vor allem weil in der 64. Minute das 2:0 durch Taka wie aus dem nichts für uns fällt.
Dann, in der 84. Minute macht der eingewechselte Podolski ein Glückstor! 2:1
Schweiß fließt in Strömen, den immernoch bombadieren uns die Bazis, als gäbe es keinen Morgen.
Dann kommt die 92. Minute. Zehn Sekunden bevor der Schiri abpfeift fällt ein Eigentor!!!!  
Oka Nikolov kniet am Boden, streckt die Hände gen Himmel und......jubelt.
Den auf der anderen Seite des Platzes hat van Buyten unhältbar für Kahn den Ball ins eigene Tor geköpft! 3:1 und alle gehen zufrieden nach Hause (Na ja, bis auf die Bayernfans, aber wenn interessieren die schon!!)!!
#
SGE 2 : 0 FCB
#
mein Tipp

die Bayern werden uns unterschätzen, so wie uns Schalke uns letztes Jahr im Pokal und es wir ein 2:0 für uns.
#
0:2,leider
#
ich bin mir da VOLL unsicher..!!!

Ich weis nicht, was ich im moment noch schätzen soll..!!

Ich hoffe und glaube auch an einen knappen, aber verdienten Sieg..!!!!!    

*DaUmEn GaNz FeSt DrÜcK*
#
1:2 (immerhin kein Debakel )

0:1 Makaay (27.)
0:2 Makkay (56.)
1:2 Takahara (78.)
#
Gude! Hoffe auf ein 0:1  
#
Gude! Hoffe auf ein 0:1    
#
Sehe leider schwarz - und das nicht nur für dieses Spiel...

0:3 - für die Bayern.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen