hagi247
273
Hallo,
wie wäre es eigentlich wenn wir bei der Aufstellung vor dem Spiel, die Nachnamen der Spieler mit einem "Flum" ersetzen?
Es ist ja nicht so, dass man bei jedem Muskelfaserriß das machen muss, aber ... junge... die Verletzung sah richtig sch**** aus und es is ja nicht so dass er die sich beim einkaufen geholt hat.
ich fände es auf jeden fall eine tolle Geste,... mal drüber nachdenken.
lg
hagi247
wie wäre es eigentlich wenn wir bei der Aufstellung vor dem Spiel, die Nachnamen der Spieler mit einem "Flum" ersetzen?
Es ist ja nicht so, dass man bei jedem Muskelfaserriß das machen muss, aber ... junge... die Verletzung sah richtig sch**** aus und es is ja nicht so dass er die sich beim einkaufen geholt hat.
ich fände es auf jeden fall eine tolle Geste,... mal drüber nachdenken.
lg
hagi247
Daran habe ich auch schon gedacht
Flum ist echt ein guter Kerl. Würde mich für ihn freuen.
Zum Spiel:
Äußerst wichtig wäre wenn wir das 1:0 machen. Dann müsste Darmstadt von seiner defensiven Spielweise abrücken und offensiver spielen, was sie so gar nicht können. (Ich sage nur deren Passquote!)
Gut für uns ist auf jeden Fall, dass Wie in der Regel bei defensiven Standard gut aussehen.
Würde so aufstellen:
Hradecky
Hasebe zambrano Abraham-oczipka
Medo - Reinartz
Aigner Stendera-Gacinovic
Seferovic
Leider glaube ich dass Darmstadt nach einem Konter das 0:1 macht. Für mehr als ein 1:1 wird es dann leider für uns nicht reichen.
0:1 (40.) Rosenthal
1:1 (63.) Gacinovic
Flum ist echt ein guter Kerl. Würde mich für ihn freuen.
Zum Spiel:
Äußerst wichtig wäre wenn wir das 1:0 machen. Dann müsste Darmstadt von seiner defensiven Spielweise abrücken und offensiver spielen, was sie so gar nicht können. (Ich sage nur deren Passquote!)
Gut für uns ist auf jeden Fall, dass Wie in der Regel bei defensiven Standard gut aussehen.
Würde so aufstellen:
Hradecky
Hasebe zambrano Abraham-oczipka
Medo - Reinartz
Aigner Stendera-Gacinovic
Seferovic
Leider glaube ich dass Darmstadt nach einem Konter das 0:1 macht. Für mehr als ein 1:1 wird es dann leider für uns nicht reichen.
0:1 (40.) Rosenthal
1:1 (63.) Gacinovic
Print@home. entweder vorort übergabe oder per email. bezahlung paypal.