> Deutsche Bank

Hamilton

335

#
Ist doch ganz einfach. Meines WIssens kann ein Ligaverband seine Teilnehmer so melden wie er will, ist also nicht an die Ligaplazierung gebunden vom Pokalsieger abgesehen ....

Man mache eine belgische und Niederländische Liga mit jeweils 9 Teams. Anhand dieser Positionen und dieser Platzierungen werden die EP Plätze vergeben und auch der niederländische und belgische Meister ausgespielt.

Zusätzlich gibt es noch einen gemeinsamen Titel wo gegeneinader gespielt wird und ein Pokal ausgespielt wird.
Der Meister dieser Liga erhält auf jedenfall ein CL Platz.