handballsandy
17171
#
handballsandy
muh
ne warme milch
alles alles gute zum geburtstag von kronberg nach kronberg
die beiden ham die mods bestochen, das keien anderen beiträge durchgelassen werden
haltet die laus und sm auf, die beiden schummeln eh
heute bin ich dran
und mit dem thema shcon weider anfangen ist auch sehr hilfreich dafür, deswegen gibts jetzt ärger für den jenigen, danke, habt ihr gut gemacht...
betsimmt net weil ich nahc nem foto gefrgat hab, vor mir ahebn shcon 100 andere gefragt, wahrscheinlich bin ich aiuch dran schul das darübe rim radio diskutiert wurde, wahrscheinlich bin ich noch an der ganzen situation dran schuld, ach komm lass gut sein
deise bilder kennt mittlerweile wahsrcheinlich ganz deutschland, sie sind da und sind da und das ist tatsache udn fakt, es eght einfach nur noch darum das das beste jetzt draus egamhct wird udn das es gut ausgeht...
na und alss mich doch im andeen fred schreiben, das stört doch keinen udn wenn du imemr wieder mit schnebällen abgeworfen wirst, wirfst du irgendwann auch zurück...
ich auch, aber scheinbar kann da jemand net mit dem thema das sich für mich schon längts gegessen hat, abschließen.... schon traurig wenn man keien anderen gedanken udn problem wie sowas hat
dawiede schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:handballsandy schrieb:
du mit deiner leberwurst,
ich schreib erst wieder wenn gewisse leute aufhören sich in alles reinzuhängen wie so ein teebeutel
wie blød kann man eigentlich sein...und ganz ehrlich: wenn du auf dem weg bist gewissen Leuten zu schaden, werd ich mich reinhaengen
du willst uns doch meiden, also halt einfach die klappe.
Hier im Forum nicht, da kønnt ihr mir zunaechst ja nicht schaden
P.S. setz dich doch mal bitte mit entsprechender Person in Verbindung. Ihr wisst ja wer es war, wie Sandy ausposaunt hat und frag nach
schreib doch mal ne mail an hr, sky, zdf, ard und sämtliche anderen presse mitglieder, warum sie von dieser situation denn fotos gemahct haben, damit ahben sie doch den jenigen in dei scheisse gerissen, also beschwer dich bei denen und ent bei mir... oder vielelicht bei gewissen threads hier im foum wo dieser situation gezeigt oder diskutiert wird...
woher willst du wissen das nur einer auf meiner seite war, hm zu doof das du meien pns net lesen kannst, dann würdest du was anderes sehen...
komm kümmer dich um deine elche und gut ist...
du mit deiner leberwurst,
ich schreib erst wieder wenn gewisse leute aufhören sich in alles reinzuhängen wie so ein teebeutel
huhu
herzlichen Glükwunsch und alles Gute
Filzlaus schrieb:SM88 schrieb:Steinschlag schrieb:
ich schmeiß mich wech
ihr seid toll, echt
und Gute Nacht
Danke, danke!
Gudds Nächtle
honk dir noch dein honki
hehehehehe
immer die selben...