handballsandy
17171
#
handballsandy
oh man... man kann aus ner mücke auch nen elefanten machen...
alle unterhalten sich da drüber, da hab ich doch das recht es auch mal zu sehen, will ja net aml sehen wer es war, das weiss ich ja, mir reicht es das gesicht vom bance danach zu sehen
manno, bei dsf haben sie die bierdusche net gezeigt, will das endlichs ehen, wo ist da denn was?
doch
deins ist doof genauso wie ronny
nööööö
frohen 2. advent euch allen. der nikolaus war auch shcon da
gibts die aktion irgendwo nochmal zu sheen? youtube oder so? wills auch mal sehen
licht an ,-)
egal wo ich hin gehe, ich überlass überall ne knoblauch fahne, kann mich selber net mehr riechen, das ist echt shclimm, die armen alten leute ^^
also es war wieder sehr schön und die verköstigung war wieder ausgezeichnet nur doof das man diesmal schon vorm spiel die luete ent erkannt hat, naja das wird gegen vw wieder anders. vielelicht bring ich dnan noch ne flasche von meienm schnaps mit, mal schaun. also danke an alle beteiligten udn vorallem natürlich wieder den irganisatoren riechieee und laura
also es war wieder sehr schön und die verköstigung war wieder ausgezeichnet nur doof das man diesmal schon vorm spiel die luete ent erkannt hat, naja das wird gegen vw wieder anders. vielelicht bring ich dnan noch ne flasche von meienm schnaps mit, mal schaun. also danke an alle beteiligten udn vorallem natürlich wieder den irganisatoren riechieee und laura
Funker schrieb:handballsandy schrieb:
ach fuck, habt ihr alle samstags abends nix besseres zu tun?????
habe ich auch eben gedacht
ich hab wenigstens nen grund, weil ich morgen früh arbeiten muss, aber welcher normale mensch ist samstags um die zeit daheim??? :neutral-face
ach fuck, habt ihr alle samstags abends nix besseres zu tun?????
nikolaus
miep
möp
juhuuuuu, 2:0
wo? ^^
so hab jetzt etwa 40-50 teelichter, hoffe es briungen alel genug mit
freu mich sooooo auf nachher, bring auch nen freund von mir mit
guten morgen, hab keine lust