handballsandy
17171
#
handballsandy
samstag wären alle hin egfahren weil dortmund imemr en super coole fahrt war
Johanna84 schrieb:Cino schrieb:
an dem tag wo das bremen spiel ist wollten wir eigentlich umziehen. so ne scheiße.
und beim dortmundspiel hab ich geburtstag, aber das ist blöd, sandra muss am nächsten tag früh raus. scheiß spielplan.
Und was ist, wenn ihr schon Freitag umzieht? Oder am Sonntag?
freitag hat keienr mehr lust anhc der arbeit und sonntag umziehen ist imemr so en sache wegen lärm und, so ausserdme wollten wir umzug gleich mit enr einweihungsparty verbinden
Cino schrieb:
an dem tag wo das bremen spiel ist wollten wir eigentlich umziehen. so ne scheiße.
und beim dortmundspiel hab ich geburtstag, aber das ist blöd, sandra muss am nächsten tag früh raus. scheiß spielplan.
...
ja wir wollten mitm zug nahc dortmund, das war ein geb geschenk für ne freundin, aber sonntags wird das echt zu spät. und gegen bremen den samstag wollten wir umziehen... ich kann doch ent nahc 4 wochen winterpause nochmal 2 wochen warten bis zum erste spiel, das geht doch net, total doof
manno blöder spielplan, bremen sollte fr oder so sein udn dortmund sollte samstag sein und freiburg auch, alles doof
genau
ich arbeite in der pflege, ich hätte auch sa und so arbeiten müssen normal
MrBoccia schrieb:handballsandy schrieb:
dann huste ich aber vorher in jede suppe rein und nehm die dann mit in die zwangsverwahrung
stört mich net, Hauptsach mein Bier bleibt unbehelligt
dein bier erwisch ich auch noch
howie59 schrieb:
Danke für die PNs !
..dann bis Samstag,
ach ja zum Thema schlechtes Gewissen: Beim Pokalspiel gegen die Bauern war ich auch krankgeschrieben da, mit dem bekannten Ergebnis.
Gruß Howie
aber das risiko das jemand von meienr arbeitsstelle im stadion ist, ist größer, weil ich heir direkt aus der ecke komme
dann huste ich aber vorher in jede suppe rein und nehm die dann mit in die zwangsverwahrung
Grabi65 schrieb:handballsandy schrieb:
ja weiss ich, aber was soll ich da? oder werden dahin die kranken forumstreffler abgeschoben
und da hast du schon Glück, dasses net gleich der Bieberer Bersch ist
nööö, jetzt komm ich erstrecht und stecke alle an hehehehehehe
ja weiss ich, aber was soll ich da? oder werden dahin die kranken forumstreffler abgeschoben
soll das jetzt heißen, scheiss aufsgewissen und einfach kommen?
Cino schrieb:handballsandy schrieb:
bin auch bis sonntag krank geschrieben, cino hat mich angesteckt, auch wenne s mir bis samstag besser geht hab ich ein viel zus chelchtes gewissen ins stadion zu egehn udn net zu arbeiten :neutral-face
momendemal, du hast mich angesteckt...
nö du und wer weiss von wem du dir das eingefangen hast
ich auch keine schweinegrippe, nur ein ansteckender infekt.
bin auch bis sonntag krank geschrieben, cino hat mich angesteckt, auch wenne s mir bis samstag besser geht hab ich ein viel zus chelchtes gewissen ins stadion zu egehn udn net zu arbeiten :neutral-face
werd leider net kommen, muss arbeiten, vielleicht schaff ich es zum anstoß, mal sehen
neinnnnn, schnitzel und grüne soße
jaaaaaaaaa, ich nehm beides
muhhhhhhhhh