>

handballsandy

17171

#
war ohne ihn da, ne freundin war mit zur beratung
#
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
huhu ihr müsst mal die dauemn drücken, hab mir grad ne ganzzz tolle wohnung in bad soden angeschaut und dei sagt das wochenende bescheid ob wir die bekommen

uhuh
viel glück. der cino ist doch stubenrein oder?  ,-)  
wird schon klappen.

ja ist er, hab ihn gut erzogen
#
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
huhu ihr müsst mal die dauemn drücken, hab mir grad ne ganzzz tolle wohnung in bad soden angeschaut und dei sagt das wochenende bescheid ob wir die bekommen

Soll man wirklich die Daumen drücken für eine Wohnung in Bad Soden?    

wieso? was an bad soden so schlimm? also in bad homburg möcht ich ent wohnen ^^
#
#
war echt super, vielen dank für die tolle choreo, hab sie eben auch zum ersten mal im vollen ausmas gesehen, sah echt super aus.
#
nette geste vom franzi
#
oko1979 schrieb:
nabend die Herrschaften!

eben angesprochenes hab ich heute in krassem Stil erlebt - hier is ja mehr oder weniger alles was laufen kann Bayernfan - und natürlich - einmal aus prinzip und zum anderen weils schön warm ist - hatte ich heute bei der Brücken-Einschwimm-Veranstaltung meine Eintracht-Jacke an ... nach der 5. Frage was das denn gewesen sein soll hats mir gelangt!

wir waren zu zweit und haben gelitten, der rest hat sich nur drüber lustig gemahct und das 8 stunden lang  :neutral-face
#
lauraseckbach schrieb:
huuhhuuu,
Ich weiß nicht wer gestern da war und wer nicht, dennoch könnte ich ganz genau sagen wer nicht ins Schweinchen zahlt und erst beim rum gehen so unschuldig tut als hätte er oder sie es vergessen und das sind bestimmte Personen jedes mal.
Was ich zudem ziemlich Scheisse (schuldigung) finde ist wen jemand 20 cent rein wirft oder 50 cent, es ist garkein Problem wen einer mal sagte " hey du ich kann heute nichts reinwerfen, aber dafür das nächste mal" Ist ja kein Problem, aber 50 Cent? Klar ist das auch Geld aber wen das alle machen würden würde es ja nicht mal für das Bier reichen   und wem man mal überlegt was man beim Wach bezahlen würde......

Ich freue mich auf Sonntag  

genau so ist es, also leute macht die wutz voll

achso alura, danke nochmal für die karte, hoffe das ergebnis war ein kleiner trost für dich das du net da warst.
#
freu mich auf sonntag gibt denke auch pizzaschnecken wenn das wetter mitspielt

also ich fütter die wutz immer gut und hab auch viele was reinwerfen sehen, allerdings ent was reingeworfen wurde, wenn manche nur nen euro rein werfen ist es klar das net viel zusammen kommt
#
huhu, man ich kann diese dummen kommentare zu dem spiel net mehr hören, wäre ich heute nur daheim geblieben
#
moschen alles wenn jemand nochmal was wgen karte hört am besten mich anrufen:

0177- 4422710
#
morgen vormittag alle nochmal schön nahc ner karte ausschau halten
#
ach papelapap
#
oko ich glaub eher das des dnan an deienm schal lag...
#
nööööööö ich komm
#
dann könnte man genauso gut wenn wir verlieren es auf mich schieben, weil ich war gegen aachen auch ent da
#
geoffrey_5 schrieb:
handballsandy schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
handballsandy schrieb:
ist irgendwer morgen von euch tagsüber noch online und kann mal nahc ner karte schauen???

Du arme Sandy, du. Wenn ich eine hätte, ich würd sie dir mit Taube schicken.
Aber ich bin auch einer von den Gefrusteten, ich lass dich net hängen  

ich hab ja ne karte aber das arme kleine cinolein nicht

Wie hast du das geschafft? Gestern warst du doch noch ohne?

hab von der laura sie karte bekommen
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
handballsandy schrieb:
ist irgendwer morgen von euch tagsüber noch online und kann mal nahc ner karte schauen???

in ebay gibts einen Steher für 25 Euro

der is ebtsimmt gefälscht
#
geoffrey_5 schrieb:
handballsandy schrieb:

#
ne net ebay, heir im forum