>

handballsandy

17171

#
hm
#
hm ok
#
oje, so viel auf einmal. michael skibbe? da bin ich ja mal gespannt, aber werd funkel vermissen
#
huhu, hab ich was verpasst?
#
hm
#
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bringe übrigens ein paar Pullen Bonzen-Brause mit - nur, dass kein anderer auf die Idee kommt.

champus?

Oder genauer gesagt - Sekt. Wäre doch Perlen vor die Filzis geworfen, da echten Champagner...

auch ok, aber bitte gekühlt

Na Lego gekühlt. In der Kühltasche bleibt der richtig kalt.

Is nochn Goodie-Nachtrag zu meinem Geburtstag letzte Woche

oh, dann alles gute nachträglich
#
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bringe übrigens ein paar Pullen Bonzen-Brause mit - nur, dass kein anderer auf die Idee kommt.

champus?

Oder genauer gesagt - Sekt. Wäre doch Perlen vor die Filzis geworfen, da echten Champagner...

auch ok, aber bitte gekühlt
#
bisschen aber gibt sich langsam, net mehr so shclimm wie gestern
#
Grabi65 schrieb:

champus?
#
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
Grabi65 schrieb:
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=34ff8d9d7c1692b2b5090004c21e8a69

oh sehr schön ich freu mich sooooo

...und wir uns schon auf die Pizzelchen    

vielelicht, weiss noch ent ob ich das schaffe, bin freitag abend aufm polterabend, kann nix versprechen
#
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
hallo

Fehlerfrei  

gut, gell  
#
Grabi65 schrieb:
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=34ff8d9d7c1692b2b5090004c21e8a69

oh sehr schön ich freu mich sooooo
#
hallo
#
ja. mir wurde nochmal von jemanden bestätigt das der geruch normal ist bei nagelneuen autos und das gibt sich nahc ner zeit, da bin ich beruhigt, da kanns morgen los gehen mit der spritztour
#
hm?
#
hm
#
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
ja auto is gut, stinkt nur noch bissi anhc neu udn anch verbrannt aber da er erst 600 m hinter sich ahtte soll das lauf verkäufer normal sein

Nach mehrmaligem lesen vermute ich, dass ich jetzt weiß, was du uns sagen möchtest.

das war ja wiohl offensichtlich :-p letzetsn kam bei galileo sowas, das hättets du mal sehen müssen.
#
dimmt doch
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
ja auto is gut, stinkt nur noch bissi anhc neu udn anch verbrannt aber da er erst 600 m hinter sich ahtte soll das laut verkäufer normal sein

laufverkaeufer? knza shcelhct
#
ja auto is gut, stinkt nur noch bissi anhc neu udn anch verbrannt aber da er erst 600 m hinter sich ahtte soll das lauf verkäufer normal sein