>

Große GD-Abschlußfete am 23. Mai 2009

#
So Mädels und Jungs,

die Saison ist fast vorbei und das Sommerloch kommt wieder näher, also lassen wir es zum Abschluß nochmal richtig krachen!



Vergessen wir das was hinter uns und der Mannschaft liegt und lasst uns einfach eine geile Fete feiern, mit schön viel leckeren



viel



und



und natürlich die allseits beliebten Bonis von unserem guten ehrenwerten Lt. Commander!

Meine Mum macht wieder jeweils eine Schüssel leckeren Nudel- und Kartoffelsalat und wir eine kleine Portion Tzaziki, dazu werden wir ebenfalls ein paar Stangen leckerem Weißbrot kredenzen!

Wir werden so früh wie möglich vor Ort aufschlagen, also beim öffnen der Schranken am GD werden wir in erster Reihe stehen und uns einen guten Platz sichern!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wollen frohe und lustige Menschen an diesem schönen Tag an unserer Seite sehen! Also lasst allen Ärger und Frust zuhause von dieser Saison und lasst uns feiern!

Natürlich ist auch das Schweinchen wieder mit dabei, die neue Saison ist nicht fern und da wollen wir ja wieder gut starten, also seid schön spendabel!

Achso an dem Tag war ja noch was, hätten wir ja beinahe ganz vergessen:

                     gegen den              

Also dann bis zum Samstag ihr Adler!

LG laura und Richi!

Achso, falls jemand während dem Spiel draußen bleibt oder keine Karte hat, dann könnten wir alles stehen lassen und müßten nichts weg räumen, dann einfach kurz mal bescheid sagen!
#
Ich kann leider nicht    
#
Jo, auf ans GD feiern, ins Stadion Niederlage abholen, zurück an das GD und weiter feiern.

Im Sport gibt es leider immer wieder Seuchenjahre. Dieses war so eines und wir sollten froh sein, es in gewohnter Runde und ohne Totalkatastrophe abschliessen zu können.

Let´s Rock am GD und dann ab in die wahrlich verdiente Sommerpause.

Prost & bis Samstag
Arndt

Ps.: Wie schon angeklungen, muss niemand ins Stadion
#
vom mitlesen weiss ich das der Heinz nicht reingeht.  

vlt. lautet unser Motto :


Früh dasein - gaanz lang bleiben !
#
ich komme so früh es geht auch bei euch vorbei *jubel*
#
Ich schlage auch auf  
#
Bin zwar zuerst in OldSax, aber den Abschuss vom Abschluß lass ich mir natürlich nicht entgehen  
#
xmaz schrieb:
vom mitlesen weiss ich das der Heinz nicht reingeht.  

vlt. lautet unser Motto :


Früh dasein - gaanz lang bleiben !



So lange solltet ihr aber auch nicht bleiben, denn in der Louisa steigt ja noch die Saisonabschlussfeier und die wollt ihr doch nicht verpassen, oder?  ,-)
#
Diesmal leider nur kurz vorm und kurz nachm Spiel, aber auf alle Fälle anwesend. Man muss sich doch ordentlich in die Sommerpause verabschieden.
#
MrBoccia schrieb:
Diesmal leider nur kurz vorm und kurz nachm Spiel, aber auf alle Fälle anwesend. ......


Wir ertragen Funkel schon seit Jahren, da werden wir Dich auch überleben
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Diesmal leider nur kurz vorm und kurz nachm Spiel, aber auf alle Fälle anwesend. ......


Wir ertragen Funkel schon seit Jahren, da werden wir Dich auch überleben  


   
#
Nicht witzig.  

Und dass sich der Halb-Ösi dem Mobbing des Nasenbären anschliesst, betrübt mich sehr.  
#
MrBoccia schrieb:
Nicht witzig.  

Und dass sich der Halb-Ösi dem Mobbing des Nasenbären anschliesst, betrübt mich sehr.    


cliquenbildung das  

bin natürlich auch da und freu mich schon riesig drauf ... dass an dem Tag auch noch n Fußballspiel is vergessen wir einfach mal!

Wobei mir mein BVB-Kumpan dann den Kopf abreisst wenn wir uns gegen Hamburg gehen lassen - immerhin haben die auch für uns die Arminen ausm Stadion gefegt!

Naja wie dem auch sei - auf ne geile letzte Fete!
#
Wenn SDB endlich kommt, gibt's 'ne Rap-Battle...  

Außerdem sollte eine Feuerstelle vorbereitet werden. Für die DK von M_M...
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn SDB endlich kommt, gibt's 'ne Rap-Battle...  

Außerdem sollte eine Feuerstelle vorbereitet werden. Für die DK von M_M...  


Feuerstelle? Wenn ihr nen Rap-Battle macht, darf die Getto-Tonne net fehlen...eine Feuerstelle waere ein bissi zu urzeitlich
#
MrBoccia schrieb:
Nicht witzig.  

Und dass sich der Halb-Ösi dem Mobbing des Nasenbären anschliesst, betrübt mich sehr.    


Cool down Baby. Auch ich mus irgendwen mobben, Du warst gerade im "Angebot".

Würde Dich als Wiedergutmachung auch Daheim abholen und ins Stadion chauffieren - aber Du wolltest ja erst später kommen.....
#
Na dann wünsche ich euch allen mal viel Spaß zum Abschluss

Ich werd mir mal in der nächsten Saison mit frischen Boni(s) die Ehre geben und wieder  bei euch auftauchen...

Lasst das GD stehen.
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nicht witzig.  

Und dass sich der Halb-Ösi dem Mobbing des Nasenbären anschliesst, betrübt mich sehr.    
Cool down Baby. Auch ich mus irgendwen mobben, Du warst gerade im "Angebot".

Würde Dich als Wiedergutmachung auch Daheim abholen und ins Stadion chauffieren - aber Du wolltest ja erst später kommen.....

Ich will net, ich muss.  

Haben am Sonntag eine grössere private Veranstaltung, da habe ich von der Fraa nur frei fürs Spiel bekommen. Was bin ich froh, dass wir net die Meisterschaft zu feiern haben, da wärs schwer gewesen, Sonntags dabei zu sein.
#
MrBoccia schrieb:
Nicht witzig.  

Und dass sich der Halb-Ösi dem Mobbing des Nasenbären anschliesst, betrübt mich sehr.    


nasenbären müssen zusammenhalten...  
#
wenn die zeit es zulässt gibt es auch weider pizzaschnekcen, kann es aber ent versprechen.


Teilen