>

handballsandy

17171

#
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
wenn ich gehe ok

Biste wech?

morgen, ja hab viel vor

Schade.

wieso schade? willst du mich jetzt shcon los werden?

Nö...niemals nicht.

dann ist aj gut
#
wegen dem smilie mit schild
#
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
wenn ich gehe ok

Biste wech?

morgen, ja hab viel vor

Schade.

wieso schade? willst du mich jetzt shcon los werden?
#
hehe      
#
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
wenn ich gehe ok

Biste wech?

morgen, ja hab viel vor
#
das war ebi mir getsern auch so, anhc ner weile ging es dnan wieder
#
wenn ich gehe ok
#
aber er benutzt ihn net, angeblich weil die kpopfhörer weg sind.... aber man kann ja keien neuen dafür holen....
#
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
hm, drei punkte?

RICHTIG

juhuuuu, ich bin gut
#
ach quark
#
hm, drei punkte?
#
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
ich hab rosa plüsch handschellen, aknn ich euch gerne leihen

Erinnert mich irgendwie an ein rosa IPod.    Und das widerrum erinnert mich auch an jemanden.  Trägt dieser Jemand jetzt vielleicht die rosa Handschellen ?    

hehe bis jetzt noch ent, die waren ja erts in meienm adventskalender, aber werden sicher bald mal benutzt ^^
#
ich hab rosa plüsch handschellen, aknn ich euch gerne leihen
#
maxwell81 schrieb:
Ein Bekannter hatte mal (laut Rechnung) innerhalb von 20 Minuten 2000 SMS verschickt. Das gab dann eine Rechnung von ca. 500 Euro. Endete vor Gericht - soviel zur Kulanz von o2.
Aber ein Tipp, wenn du online-Kunde bist: tagsüber die 0911-68910-114 oder 0911-68910-444 anwählen, das gibts dann zum günstigen Ortstarif    

cool, dankeschön, wnen die bis montag net auf meien email geantwortet haben und der mir im laden auch nicht weiter helfen kann werd ich dnan mal da anrufen
#
hmm?
#
ohoh filz is on
#
hm
#
ok... warum kaufen sich manche leute teure autos, mist doch egal was für ein auto, hauptsache es fährt..

warum tragen manche leute markenkleidung? andere kelidung hält auch warm...

also diese kommentare gehören nicht zum thema, entweder was sinnvolles sagen oder gar nix...
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
bembeli, wenn du am sa mal früher ans gd kommst, beskommst du auch mal was von den schneckchen ab
ach die guten weiber sind immer früher da oder was??  
Ob das die Guten sind, ist dahingestellt      
sind denn die guten und wer die schlechten? ich will namen!

die schlechten sind die, die immer da stehen wenn ich auch da bin und die guten sind die, die ich nicht kenne da sie schon weg sind bis ich da bin    ohje ich glaube ich lass mich am samstag lieber nicht blicken    

allerdings mein lieber, sonst wirst du mit aioli beshcmiert und an nen baum gebunden

Genau. Und dann lassen wir den vael los.

hihi
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
bembeli, wenn du am sa mal früher ans gd kommst, beskommst du auch mal was von den schneckchen ab

ach die guten weiber sind immer früher da oder was??  

Ob das die Guten sind, ist dahingestellt      

sind denn die guten und wer die schlechten? ich will namen!

die schlechten sind die, die immer da stehen wenn ich auch da bin und die guten sind die, die ich nicht kenne da sie schon weg sind bis ich da bin    ohje ich glaube ich lass mich am samstag lieber nicht blicken    

allerdings mein lieber, sonst wirst du mit aioli beshcmiert und an nen baum gebunden