handballsandy
17171
#
handballsandy
Suche auch imemrnoch 2 steher
derjens schrieb:
welches Handymodell?
"Anwendungsfehler" garantiert ausgeschlossen?
Blackberry Bold
aber 100 % kein anwendefehler, wie shcon egsgat ich kam gar nicht rein, weil ich mein WiFi nicht einstellen konnte und ohne das ging es net...
Huhu,
also ich bin heute echt sowas von geladen...
Hab heute meine rechnung von o2 bekommen. 112 euro, iach habe 200 frei sms von denen ich 152 nur genutzt habe laut rechnung und gesprächskosten von 1,84 euro. ich guck weiter auf der rechnung, steht da 18 euro mehrwertsteuer udn ich frag mich warum, dann sehe ich das ich irgendwelche verbindungen von 67,84 euro habe. wusste nicht was dei von mir wollen, aber hab dann auf dem verbindungsnachweis gesehen das es für die internet nutzung ist. angeblich war ich jeden tag im intenet und einmal am 21.3. (wo ich übrigens in düsseldorf war, udn ebstimmt besseres zu tun hab als mitm handy ins internet zu gehen...) soll ich sogar 245 minuten drin gewesen sein.
Ich frage mich echt wie das egehn soll, ich war noch kein einziges mal mit dem ding im internet, weiss sogar noch nicht aml wie das geht, es scheitert schon an der einrichtung von dem WiFi...
Was soll das? wie kann ich mein Geld zurück bekommen? hab schon ne email an o2 geschriebn, weil ich es net einsehen jetzt nochmal 10 euro gesprächskocten für denen ihrer 62cent/minute nummer zu zahlen...
hatte jemand shcon mal das selbe problem??
also ich bin heute echt sowas von geladen...
Hab heute meine rechnung von o2 bekommen. 112 euro, iach habe 200 frei sms von denen ich 152 nur genutzt habe laut rechnung und gesprächskosten von 1,84 euro. ich guck weiter auf der rechnung, steht da 18 euro mehrwertsteuer udn ich frag mich warum, dann sehe ich das ich irgendwelche verbindungen von 67,84 euro habe. wusste nicht was dei von mir wollen, aber hab dann auf dem verbindungsnachweis gesehen das es für die internet nutzung ist. angeblich war ich jeden tag im intenet und einmal am 21.3. (wo ich übrigens in düsseldorf war, udn ebstimmt besseres zu tun hab als mitm handy ins internet zu gehen...) soll ich sogar 245 minuten drin gewesen sein.
Ich frage mich echt wie das egehn soll, ich war noch kein einziges mal mit dem ding im internet, weiss sogar noch nicht aml wie das geht, es scheitert schon an der einrichtung von dem WiFi...
Was soll das? wie kann ich mein Geld zurück bekommen? hab schon ne email an o2 geschriebn, weil ich es net einsehen jetzt nochmal 10 euro gesprächskocten für denen ihrer 62cent/minute nummer zu zahlen...
hatte jemand shcon mal das selbe problem??
mennoooo
manno leute, ich bin sooo sauer
so, sandyli geht jetzt shclafen, gute ancht, bis morgen
ich bin das nicht
downwheel schrieb:handballsandy schrieb:
was sagt wohl günther jauch dazu?
zu was?
zu allem
hm, kann heir morgen erts wieder ab 4 uhr schriebn
was sagt wohl günther jauch dazu?
nicht gut
hm
n8i
downwheel schrieb:handballsandy schrieb:downwheel schrieb:Cini schrieb:
entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar
letzteres, aber das ist cool dann kannste umso besser leute überraschen....
ich weiss alels über dich muhahahahaha
sicherlich nicht.....und das ist auch gut so.....
aber:
ich weiss wo du wohnst und da sist ein großer vorteil ^^
NNNNNNNN888888888888888
downwheel schrieb:Cini schrieb:
entweder isses wirklich ne cam oder du bist zu berechenbar
letzteres, aber das ist cool dann kannste umso besser leute überraschen....
ich weiss alels über dich muhahahahaha
Cino schrieb:CR1104 schrieb:handballsandy schrieb:downwheel schrieb:handballsandy schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:
so jungs und mädels - ich bin wech ...
schön fleissig weiterschreiben .
nächtle oko...bin auch mal kurz weg was essen.....
nein es gibt keinen döner!!!!!!
muhaaaaaaaa, woher du wissen?
weil du früher afst jedne tag da runter gegangen bist und mir nie einen bringen wolltest... ^^
boah is das fies zu lesen
und jetzt stell dir vor die frau schreibt den ganzen tag über msn mit dir
so shclimm ist es auch net...
jaaaaaaaaaaaaa
ein bisschen gehirnjogging für euch ^^