handballsandy
17171
meine Kommode von Ikea ist nach einem Jahr auseinander gefallen
handballsandy schrieb:reggaetyp schrieb:handballsandy schrieb:stefank schrieb:handballsandy schrieb:
absolut geschmacklos und total unnötig!!!
Der Titanic-Beitrag (der sich übrigens nicht auf den Fall in Winnenden bezieht) ist absolut richtig und sehr nötig!
Sollten Du allerdings ernsthaft vorhaben, über Satire zu diskutieren (was sie will, was sie darf, ob es Grenzen gibt) würde ich doch bitten, etwas inhaltsreicher zu argumentieren - würde ich dann auch machen.
ich rede von dem ranking das direkt am anfang gezeigt wird und das ist sehr wohl auch von winnenden.
und ich glaube kaum das ich meine meineung vor dir rechtfertigen muss, ich find es geschmacklos und wenn jemand ein problem damit hat, pech gehabt...
Dieses Ranking, wenn auch in anderer Form, konnte man gestern und heute in zig Zeitungen finden. Ich habe jedenfalls jede Menge "Chroniken" von Amokläufen gelesen. Es ist heuchlerisch, dort eine negative Wertung zu ungunsten der Titanic vorzunehmen.
Und ja, der Titanic-Beitrag ist nötig, da er den Finger in die Wunde legt. Ihr merkt ja jetzt noch nicht, wie ihr ein Amoklaufranking durchführt - befeuert von den Zeitungen.
sorry, aber ich kaufe und lese keine Blöd...
hier redet keienr davon das er dei bild mag, die ist das primitivste schmierblatt das es gibt
reggaetyp schrieb:handballsandy schrieb:reggaetyp schrieb:Cino schrieb:
klar, die titanic will einen spiegel vor halten, aber das kann man auch geschmackvoller machen.
Man kann das geschmackvoller machen, ja. Man kann das aber auch als "normale" Zeitung geschmackvoller machen. Genau darauf bezieht sich die Titanic-Satire. Und deshalb ist sie so geschmacklos wie die anderen Zeitungen.
So auch das Ranking mit den Pistolen.
P.S.: Sehe nebenher Maybrit Illner. Zum Kotzen.
es geht aber nicht auf kosten der anderen zeitungen sondern auf kosten aller betroffenen...
Richtig. Genau wie bei BILD, MoPo, Abendblatt, AZ, Express...
so nen mist les ich auch erstrecht nicht, alles ein verein
reggaetyp schrieb:Cino schrieb:
klar, die titanic will einen spiegel vor halten, aber das kann man auch geschmackvoller machen.
Man kann das geschmackvoller machen, ja. Man kann das aber auch als "normale" Zeitung geschmackvoller machen. Genau darauf bezieht sich die Titanic-Satire. Und deshalb ist sie so geschmacklos wie die anderen Zeitungen.
So auch das Ranking mit den Pistolen.
P.S.: Sehe nebenher Maybrit Illner. Zum Kotzen.
es geht aber nicht auf kosten der anderen zeitungen sondern auf kosten aller betroffenen...
reggaetyp schrieb:handballsandy schrieb:
es eght ja net um das ranking sondern um dei darstellung und das direkt als aller erstes und dnan mit amokformularen eght es weiter, sowas würde es nie in irgendwelchen medien geben, ausser in der blöd vielleicht
Willkommen in der rosaroten Scheinwelt. Das gibt es in allen Medien.
na kalr sind die alle nur sensationsgeil das auf jeden fall, die wollen ja alle ihre einschaltquoten nur hoch ahlten, das befürworte ich auch überhaupt nicht. aber das so auf die schippe zu nehmen halte ich auch nicht für richtig!
es eght ja net um das ranking sondern um dei darstellung und das direkt als aller erstes und dnan mit amokformularen eght es weiter, sowas würde es nie in irgendwelchen medien geben, ausser in der blöd vielleicht
zamusi schrieb:handballsandy schrieb:reggaetyp schrieb:handballsandy schrieb:stefank schrieb:handballsandy schrieb:
Der Titanic-Beitrag (der sich übrigens nicht auf den Fall in Winnenden bezieht) ist absolut richtig und sehr nötig!
Sollten Du allerdings ernsthaft vorhaben, über Satire zu diskutieren (was sie will, was sie darf, ob es Grenzen gibt) würde ich doch bitten, etwas inhaltsreicher zu argumentieren - würde ich dann auch machen.
ich rede von dem ranking das direkt am anfang gezeigt wird und das ist sehr wohl auch von winnenden.
und ich glaube kaum das ich meine meineung vor dir rechtfertigen muss, ich find es geschmacklos und wenn jemand ein problem damit hat, pech gehabt...
Dieses Ranking, wenn auch in anderer Form, konnte man gestern und heute in zig Zeitungen finden. Ich habe jedenfalls jede Menge "Chroniken" von Amokläufen gelesen. Es ist heuchlerisch, dort eine negative Wertung zu ungunsten der Titanic vorzunehmen.
Und ja, der Titanic-Beitrag ist nötig, da er den Finger in die Wunde legt. Ihr merkt ja jetzt noch nicht, wie ihr ein Amoklaufranking durchführt - befeuert von den Zeitungen.
aber einen fernseher hast du?
ne sorry, was ist das?
reggaetyp schrieb:handballsandy schrieb:stefank schrieb:handballsandy schrieb:
stefank schrieb:handballsandy schrieb:stefank schrieb:handballsandy schrieb:
Dieser wirklich lange nachgedachten Argumentation, die von intensiver Beschäftigung mit dem Thema zeugt, beuge ich mich.
oh ja, scheinbar genauso lange wie du...
stefank schrieb:handballsandy schrieb:
genau das ^^
also wenn es net auf qualität ankommt, dann würde ich zum waldgeist anch hofheim gehen, das war auch das erste restaurant das diese xxl wirtschaft angeboten hat. allerdings muss man da sehr früh einne tisch reservieren das es meistens ausgebucht ist zumindest abends und am wochenende
huhu jonalein
na toll, dann kommt der depp ja ent mit nach dd :neutral-face
guten abend
also dei möbel sind zum größten teil schrott, aber die hot dogs sind lecker