>

Empfehlungen XXL-Restaurant

#
Tach zusammen.

Da wir meinen Vater an dessen Geburtstag in ein XXL-Restaurant einladen wollen wüsste ich gerne zu welchen "Fresstempeln" ihr mir aus Erfahrung raten bzw eher abraten könnt.
Das die Qualität jetzt nicht unbedingt die allerbeste ist bei diesen riesen Portionen ist mir auch klar, also sind Tipps wie geht lieber da oder da gut Schnitzel essen nett gemeint aber am Ziel vorbei.
Kurz um ich suche das beste XXL-Schnitzel/-Restaurant in Hessen.

MfG
#
also wenn es net auf qualität ankommt, dann würde ich zum waldgeist anch hofheim gehen, das war auch das erste restaurant das diese xxl wirtschaft angeboten hat. allerdings muss man da sehr früh einne tisch reservieren das es meistens ausgebucht ist zumindest abends und am wochenende
#
genau das ^^
#
Die Gieskanne in der Kleingartenanlage Bockenheim (Station Industriehof). Riesenschnitzel zu humanen Preisen und ner super Qualität. Im Sommer aber eher empfehlenswert, da man draußen sitzen kann.

http://www.zur-giesskanne.de/
#
Die beste Haxe zum günstigen Preis gibt es in der Almhütte in Darmstadt/eberstadt. Gefällt mir von Geschmack und Atmo zig mal besser als der krasse Waldgeist. Weil der Laden ist wirklich nur krass.
#
in preungesheim soll es auch ein xxl resturant geben namens die kastanie. an der fh frankfurt steht ein schild von diesem resturant. hat in etwa die gleichen preise wie das waldgeist in hofheim (die auch soweit ich weiß in wiesbaden jetzt eins haben)
#
Also die Qualität im Waldgeist ist schon ok und das Restaurant an sich auch ganz gemütlich.

Du solltest nur wissen, dass es dort immer sehr voll ist und dadurch die Gemütlichkeit flöten geht. Außerdem vergeben die immer Reservierungen für zwei Stunden. Ist dann also schlecht mit noch bißchen gemütlich sitzen bleiben, was trinken und quatschen.
#
Kann aus eigener Erfahrung "zur Lokomotive" in Marburg empfehlen. Eigentlich ein Grieche, der aber XXL Schnitzel hat. Obwohl ich ein sehr guter Esser bin habe ich meines (allerdings mit ordentlicher Pfeffersauce) nicht auf bekommen.

Preise auch Human (zwischen 10 und 15 €)
#
Neu und wirklich gut -
Racing House in Gundernhausen / Roßdorf
Schau mal unter Racing House Schaffheim im Internet.
In Gundernhausen ist neu aufgemacht worden.
Gutes Essen, große und kleine Portionen Riesen Burger 1600g Fleisch usw.
#
[quote=Oz84]Also die Qualität im Waldgeist ist schon ok und das Restaurant an sich auch ganz gemütlich .

 
#
Oz84 schrieb:
Also die Qualität im Waldgeist ist schon ok und das Restaurant an sich auch ganz gemütlich.


Naja.. gemütlich ist etwas anderes, die Quali hat in den letzten Jahren auch stark nachgelassen !! Trotzdem ist es ab und zu ganz lustig dort hinzugehen und z.Bsp. einen Bembel des Todes zu bestellen  ,-)
#
Darf ich etwas offtopic nach einem XXL Restaurant in meiner Umgebung fragen...(Freiburg) ?!
#
http://www.rodgau-kegel-center.de/index_normal.html

oder hier mal gucken

http://www.xxl-tempel.de/tempel-liste

Waldgeist würde ich nocht empfehlen..zu viel hektik, Massenabfertigung, Fritierte fertig Schnitzel.
Aber die Steaks oder der Burger sind klasse....
#
An die Meckerer: Das Gemütlich habe ich im Verlauf des Textes wieder revidiert! Schön zu Ende lesen.  
#
Oz84 schrieb:
An die Meckerer: Das Gemütlich habe ich im Verlauf des Textes wieder revidiert! Schön zu Ende lesen.    


Ich hab ja nicht gemeckert.
Musste halt nur herzhaft Lachen, bin halt Hofheimer ,-)
#
Ach, so einmal im Jahr kann man ruhig zum Waldgeist gehen. Ist zwar kein Gourmettempel, aber man kanns durchaus essen. Und wenn man auswärtigen Besuch hat, der davon nur gehört aber sowas noch nie "erlebt" hat, dann erst recht.
#
kann "schlechte" Waldgeist-Erfahrungen nur bestätigen - vorallem unfreundliches/unqualifiziertes Personal

mein persönlicher "Geheim"tipp:

Tannenburg Taunusstein
#
Schonmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Da besagtes Essengehen erst Mitte Mai stattfinden soll, und das Wetter dann hoffentlich sommerlich ist, sind auch Empfehlungen mit Biergarten oder generell der Möglichkeit gemütlich draußen zu sitzen willkommen.

Gibt es vielleicht noch den ein oder anderen User der zu diesen beiden Restaurants was sagen kann :

http://www.hotel-spilburg.de/sites/rest.php
in Wetzlar

http://www.big-fulda.de/
wie schon dem Link zu entnehmen bei Fulda

MfG
#
Ich finde diese XXL-Restaurants allesamt scheiße. Ein Schwanzvergleich mit der Essensmenge. Aber typisch für diese Zeit: Hauptsache ganz viel.
Ich würde meinen Vater lieber irgendwo einladen, wo es gescheit schmeckt und die Athmosphäre nice ist.


Teilen