handballsandy
17169
#
handballsandy
guten abend
hallo
was willst du denn? hat jemand die null gewählt?
AUSWÄRTSSIEG
wieso????
downwheel schrieb:handballsandy schrieb:
ka, vielelicht im knast oder so...
warte mal auf doofmund.....bekommst du alles wieder....
oh ja, ich ahb angst vor dortmund, da bist du ent da und ich bekomm alles ab
hm das ist zu schwer, kann mich ent entscheiden, nehme diesen gepimpten land rover jet ^^
kopf ist ja noch frei, einmal gegen die tür gedotzt ^^
da taut sich jetzt wahrscheinlich eh neimand mehr ausm haus... hoffentlich hat er mittlerweiule net gelernt wie man türen auf amcht ^^
wahrscheinlich, wior müpssen mal radio hören, vielelicht warnen die ja vor eienr gruseligen egstalt
schuubi schrieb:handballsandy schrieb:schuubi schrieb:gotcha24 schrieb:schuubi schrieb:gotcha24 schrieb:
naja für den fall evtl. sowas:
son lederhandschuh macht das sonst vmtl auch nur einen winter mit
ICH HABS ... für meine freundin
nehm ich den schneeschieber, deinen handschuhkratzer und für mich dieses bunny von beate ...
aaah das wird ein schönes weihnachten ...
dann brauchste Dich wenigstens nächstes jahr nicht mit der fragestellung quälen, was Du Deiner Freundin schenkst...
aah und wieder ein problem weniger ...
hey handballsandy was magst du für ne farbe am auto ??? ,-)
da bin ich ganz flexibel
okay farbe suche ich mir aus
2 oder 4 türer, spezielle wünsche vielleicht
also wenn du schon so fragst, ein peugeot 207 CC wäre net shclecht
schuubi schrieb:gotcha24 schrieb:schuubi schrieb:gotcha24 schrieb:
naja für den fall evtl. sowas:
son lederhandschuh macht das sonst vmtl auch nur einen winter mit
ICH HABS ... für meine freundin
nehm ich den schneeschieber, deinen handschuhkratzer und für mich dieses bunny von beate ...
aaah das wird ein schönes weihnachten ...
dann brauchste Dich wenigstens nächstes jahr nicht mit der fragestellung quälen, was Du Deiner Freundin schenkst...
aah und wieder ein problem weniger ...
hey handballsandy was magst du für ne farbe am auto ??? ,-)
da bin ich ganz flexibel
hehe ja ^^
ich ahb nene uralten twingo, da ist die nromale heizung erts warm, wnen ich shcon an der arbeit angekommen bin also wer mir was zu weihnachten shcnekne will... ein neues auto wäre toll
den ganzen tag?
ich steh im winter auch um kurz anhc 5 draussen und kratz eis von den scheiben, da sis ent lustig, aber da sidn so handshcuhe ehct praktisch
guden,
wo treibt ihr euch alle rum? ich kann mir nur vorstellen, das dw gerade durch die
straßen schleicht und kinder erschreckt.. enki ist wharscheinlich grad mit bembel unterwegs klingelt an den türen und verlangt süßes oder saures.. aber wo ist der rest????
wo treibt ihr euch alle rum? ich kann mir nur vorstellen, das dw gerade durch die
straßen schleicht und kinder erschreckt.. enki ist wharscheinlich grad mit bembel unterwegs klingelt an den türen und verlangt süßes oder saures.. aber wo ist der rest????
hehe