>

handballsandy

17168

#
Suche auch 4 Stehplatzkarten
#
Wir fahren schon Freitag mitm ICE nahc Hamburg und stoßen dnan evtl. samstag in das Hostel hinzu
#
Liebe Pia,
alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

Lg Sandy

#
happy birthday

#
nö, ich will dei kamera in schwarz hab shcon meinen wunshczettel an den nordpol zum weihnachtsmann geschickt
#
Jup wäre gern gekommen, ahb ein total gutes Gefühl für das Spiel, also wenn wir gewinnen net weil ich ent da bin, sondern wegen meienm gefühl, also spart euch nahcher die sprüche von wegen, gewonne, nur weil du net da warst...  
#
ich frue mcih auch total das du alles gut überstandne hast

und wegen Filzi,

ich dachet der amcht gerade einen Aioli-Entzug?!
#
apfelwein schmeckt aber auch direkt ausm kanister... udn die sind wiederrum erlaubt...
#
Bis heut Abend,ich geh schaffen...
#
kannst für mich gleich arbeiten gehen....
#
anno-nym schrieb:
Breezer schrieb:
handballsandy schrieb:
glasflaschen sind verboten und sogenannte aufpasser sind auch dabei ^^

Ich werde sicher nicht meinen Wein umfüllen wegen so eines hirnrissigen Verbotes!

Das hirnrissige Verbot haben wir denen Leuten zu verdanken,die mit Glasflaschen nicht richtig umgehen können. Entweder fliegen ganze Kästen aus dem Fenster oder Flaschen zerbrechen und Leute fallen in die spitzen Scherben.
Und den guten Wein umzufüllen ist natürlich total verrückt.Da geht ja das ganze Bouquet weg.    

Es gibts auch Wein im Tetra Pak  
Also ich sammel meien flaschen immer und drück sie nem Flaschensammler in die Hand gute Tat vollbracht und Müll entsorgt...
#
jup
#

du bist das zebra und wer das nilpferd ist darfst du dir aussuchen
#
nööö, das ein nilpferd
#
türlich, was dnen sonst?
#
grrrr, ich bin kein nilpferd, aber die haare ahb ich jetzt auch so ähnlich ^^
#
hehe