>

handballwunder2007

490

#
Cogi-Adler schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher dass der Pröll am Samstag gegen Hanover im Kasten spielen wird.  

Auch unser Trainer scheint der Meinung zu sein, dass es Zeit wird Markus wieder spielen zu lassen.

Zitat: "Eintracht-Coach Friedhelm Funkel hatte bereits angedeutet, dass der Torwart in dieser Saison “noch einige Spiele” für den momentan Tabellenachten machen werde."

Quelle: http://sport.die-topnews.de/markus-proell-bei-eintracht-fankfurt-vor-comeback-91540
#
Nuriel schrieb:
handballwunder2007 schrieb:

ne, ich denke auch nicht, dass seine Forderungen überzogen sind, aber das Statement, "Man will seine Leistung auch bezahlt haben" finde ich etwas unglücklich

Wir wissen aber auch nicht, wie viel er verdient, gelle? Es kann sein, dass sein Gehalt aus dem jetzigen Vertrag doch relativ niedrig angesetzt ist und nicht seiner Leistung entspricht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spycher da viel zu viel fordert...

Abwarten

Abwarten ist immer gut, das wird schon  ,-)
#
Finsterling schrieb:
handballwunder2007 schrieb:
Arnold77 schrieb:

Aber wirklich viel Geld wir er auch nicht fordern können, denn seine Schwächen sind auch bekannt und nicht übersehbar.
HB soll ihm nen kleinen AUfschlag geben, denn seine Zuverlässigkeit hat er ja unter Beweiß gestellt.

Das denke ich auch, eine solide Leistung führt nicht automatisch zu einem höheren Gehalt. Man kann sich auch verpokern.

Im prinzip hast du recht aber bei Spycher glaube ich kaum dass er utopische Forderungen stellt.
Ich denke mit seinem Gehalt befindet er sich im mittleren Bereich der Gehaltsstruktur.
Es wird sein letzter großer Vertrag und er gehört definitiv zu den Leistungsträgern im Team.

Auch wenn er nach vorne Schwächen hat, so ist er denoch defensiv eine absolute Bank.
Einen Verteitiger vom Format Jansen/Lahm ist natürlich auf lange Sicht erstrebenswert aber für die Eintracht ( leider)noch nicht realisierbar.
Das weis auch ein H.B und er wird mit Spycher 100% einig, es sind halt die üblichen Geplänkel bei einer Vertragsverlängerung.

Er hat sich eine Gehaltserhöhung verdient und wird diese auch (in angemessenen Rahmen)bekommen.

Spycher, da weis man was man hat.

Gruß
Finsterling

ne, ich denke auch nicht, dass seine Forderungen überzogen sind, aber das Statement, "Man will seine Leistung auch bezahlt haben" finde ich etwas unglücklich
#
Arnold77 schrieb:

Aber wirklich viel Geld wir er auch nicht fordern können, denn seine Schwächen sind auch bekannt und nicht übersehbar.
HB soll ihm nen kleinen AUfschlag geben, denn seine Zuverlässigkeit hat er ja unter Beweiß gestellt.

Das denke ich auch, eine solide Leistung führt nicht automatisch zu einem höheren Gehalt. Man kann sich auch verpokern.
#
Also ich bin finde, dass Pröll auf jeden Fall wieder zurück ind den Kasten soll. Schliesslich ist er ja nur wegen der Verletzung raus. Und wir haben uns doch alle vorher über seine guten Leistungen gefreut oder etwa nicht?
#
Mit der Vertragsverlängerung von Spycher scheint es ja gar nicht so schlecht auszusehen, hoffentlich wird danb nicht zu viel gepockert, hab grad ein Statement von Ihm gelesen.

Quelle: http://sport.die-topnews.de/spycher-vertrag-mit-eintracht-frankfurt-noch-nicht-verlaengert-9537

“Es gibt einige positive Aspekte, die dafür sprechen, dass ich in Frankfurt bleibe. Aber man will für seine Leistung natürlich auch entsprechend bezahlt werden”
#
Scheint ja insgesamt der ganzen Liga ganz gut zu gehen. Nur der Wettbewerb mit den anderen Ligen in Europa hinkt hinterher. Das ist auch irgenwie Wettbewerbsverzerrung.

Original: Die-Topnews