Hannes1979
506
HB soll endlich mal nen Sportdirektor einstellen der ahnung von Fussball hat und nicht nur von den Finanzen.Die Transfers die auf sein Konto gehen sind doch zum großen Teil Mist gewesen. Kader von 30 Spielern!!!! Ja wo kommen sie denn her. Heller, Mehdi, zlatan usw. Die hat er geholt und die haben nix gebracht. Manche saßen nur verletzt rum. Es wird Zeit was zu riskieren um den nächsten schritt zu machen. Gekas wäre eine vernünftige Alternative gewesen.Aber wir stehen ja mit 23 Punkten gut da, dann bleibt die kasse eben zu. Man der soll doch keine 10 Millionen ausgeben.
Gut das Skibbe nicht wie Funkel immer Ja und Amen sagt.
Gut das Skibbe nicht wie Funkel immer Ja und Amen sagt.
Hallo
Ich und meine Frau (30+28) suchen auf diesm Weg einen Eintracht Frankfurt Fanclub in der Nähe von Herborn ( LDK ). Schön wäre es wenn es regelmäßige Busfahrten ins Stadion gebe und auch sonst gemeinsame Unternehmungen.
Wer etwas weis oder einen Fanclub angehört der in frage kommen könnte kann sich ja per PN bei uns melden.Danke.
Hannes und Susan
Ich und meine Frau (30+28) suchen auf diesm Weg einen Eintracht Frankfurt Fanclub in der Nähe von Herborn ( LDK ). Schön wäre es wenn es regelmäßige Busfahrten ins Stadion gebe und auch sonst gemeinsame Unternehmungen.
Wer etwas weis oder einen Fanclub angehört der in frage kommen könnte kann sich ja per PN bei uns melden.Danke.
Hannes und Susan
Ich hoffe das es bei Schwegler nur ein Vertragspoker ist und das Ochs sich daran erinnert was mit Spieler passiert ist die nach Scheiss-Schalke gegangen sind.......keiner mehr da oder?
Forza SGE