>
Avatar profile square

HaraldH63

259

#
Gude zusammen,

also ich saß gegen kurz nach 9 schon eingeloggt vor dem Rechner, allerdings gab es um 10 nach Klicken auf den TICKETS KAUFEN (WEB) button dieses Mal keine virtuelle Queue, sondern den Platzauswahlbildschirm, der allerdings nie fertig geladen hat, sowie eine Fehlermeldung am unteren Rand des Bildschirms (ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten...). Seitenrefresh, anderer Browser, anderes Gerät in anderem Netzwerk, alles das gleiche...

Der Spaß ging bis ca. 10:40 weiter, dann kam irgendwann die virtuelle Warteschlange, und wieder nur Platz 10.000+, also am Ende ohne Tickets enttäuscht in dei Mittagspause. Ging das nur mir so oder hattet ihr ähnliche Probleme?

Gruß, Florian
#
Bei mir war das ganz genau so. Seit 9.30 online. Um 10 funktioniert gar nichts. Platzauswahl Bildschirm lädt nicht. Fehlermeldungen. Bei anderen Geräten und Servern exakt das gleiche. Einschließlich der verdorbenen Mittagspause.
#
Ganz richtig. Vor allem haben die meisten Leute an einem Wochentag zwischen 10 und 12 Uhr was anderes zu tun.
#
Biete 1 Tageskarte gegen 1. FC Köln am 21.08.2022:
Block 27 H Reihe 21 Platz 8
Für 69,- Euro Vollzahler print@home-ticket
Bezahlung per Paypal, Weitergabe über Mainaquila