>

HARZADLER007

862

#
Hallo ihr adler,

ich suche jemanden, der sich bereit erklären würde mir zwei jahrbücher der saison 2008/2009 zu kaufen und zu schicken. ich kann leider nicht in frankfurt bei der saisoneröffnung sein und bis jetzt gab es die ja dort immer.

die anfallenden kosten für die jahrbücher und den versand übernehme natürlich ich.

meldet euch einfach bei mir über pn oder e-mail an harzadler2@gmx.de .

ich danke für die mühe.
mfg harzadler007
#
@fantomas

ich denke nicht, dass ich mir da widerspreche, denn wie bereits gesagt steht es ja nicht zufällig bei gebabbel drin (wenn es dir hilft setze ich an den richtigen stellen das nächste mal noch irgendwelche  ,-) oder  oder   um einen eher witzigen charakter zu unterstreichen.)

davon abgesehen kann ich deine haltung gut nachvollziehen und lebe auch ein stückweit danach keinen mist oder blödsinn zu unterstützen, an dem sich dann auch noch andere bereichern. aber das leben wäre doch zu langweilig, wenn ich es nicht doch von zeit zu zeit mal mache, z.b. mit dem zug durch ganz deutschland zu fahren, oder einfach mal fürs wochenende nach wales zu fliegen um ein wochenende dem fußball zu widmen (halten sehr viele leute für mist    und dann bereichern sich auch noch nicht wenige daran.)

ach eins noch, wenn ich noch einmal den namen von diesem komischen "superstar" hier lesen muss wird mir schlecht, aber richtig sauer wäre ich dir, wenn du ein    "bild"    (dreckiges wort, wenn man an so eine ansammlung von papier denkt, nein ausdrücklich keine zeitung)  gucker bist, dann würdest du nämlich jeden morgen diese prinzipien verraten!
#
den sinn der seite kannst du auch lange suchen, die hilft nur dem betreiber, der dann seinen werbepartnern sagen kann, es waren schon sooo viele leute hier und alle mussten deine anzeige lesen.

das es nicht ganz so ernst zu nehmen ist zeigt ja schon, dass ich es bei gebabbel reingestellt habe, aber trotzdem kann es nicht angehen, wenn irgendein hinterhofteam aus der mongolei, tuvalu oder st. kitts and nevis oder sonst wo her vor unserer eintracht steht!

deshalb:    der eintracht die weltherrschaft!!!  
#
ich weiß nicht, ob das schonmal jemand hier reingestellt hat, aber ich muss jetzt einfach:

http://voteyourteam.com/

worum es geht sagt die adresse ja schon aus, wir haben da so im moment 1513 stimmen, im bundesligs vergleich nicht schlecht (2. gladbach mit 671), aber international nichts (top team der welt: banik ostrava mit 211.397 stimmen).

mein plan, jedes mitglied (68.485) stimmt 3 mal ab (206.968) dann sind wir ran und mit dem vierten mal sind wir einsame spitze in der welt (275453), was wir außerhalb der abstimmung eh sind.

also an jeden posten, man kann jede stunde abstimmen, d.h. morgen abend sind wir auf platz eins, hoffe ich doch.

mfg harzadler
#
@wildeagles
sorry, bei plauen habe ich mich verschrieben, 10:07 ist die ankunftszeit in plauen,hast natürlich recht, es geht erst 10:35 los.
asche auf mein haupt.

und ja die fahrt zurück ist nicht die beste anbindung, aber es ist auch möglich erst um 18:40 uhr zu fahren. schaut es euch doch bei bahn.de mal an start ist mit dem RE 4792 von nürnberg hbf.
#
@eintracht-andy-92
ganz einfach: http://www.bahn.de und dann eine verbindungssuche von halle nach nürnberg für den 20.10.2007 mit start um 7:42 uhr.   ,-)

ich gebe ja nur das wieder, was die von der bahn mir anzeigen, obwohl es auch mal lustig wäre eigene verbindungen zu erfinden.
oder wie sollte ich deine frage verstehen?
#
Da sich die lokführer jetzt angeblich gesprächsbereit zeigen, denke ich steht einer zugfahrt nach nürnberg nichts mehr im weg, deshalb hier mal die voraussichtliche zugverbindung:

Halle (hbf)        ab    7:42        gleis 10
Leipzig (hbf)     ab    8:22        gleis 17
Plauen (ob bf)   ab   10:07       gleis  5
Nürnberg (hbf) an  12:49

ich hoffe es kommt jemand mit und wir können einen kleinen partyzug daraus machen.

mfg harzadler
#
+ 2 (abfahrt Halle/saale)

= 86
#
ok ist nun auch egal ob west oder nicht.
einfach nur ne karte die am sonntag am stadion übergeben wird und vielleicht nicht das teuerste top ticket auf der haupttribüne ist würde mir schon reichen, da es mit einer ander karte leider nicht geklappt hat.

mfg harzadler
#
Hallo, ich würde mich freuen, wenn irgendwer noch eine Stehplatzkarte gegen B04 übrig hat, notfalls aber auch Oberrang (West).

Meldet euch einfach. Danke.

MfG HARZADLER007