>
Avatar profile square

hass1234

454

#
Ich dämpfe ungern die Euphorie aber jeder weiß wenn es drauf ankommt bei der eintracht Zittern die Beine wartet erstmal Donnerstag ab und dann sieht man weiter . Und  Neapel wird ein Spiel sein bei dem sich Ausschreitungen definitiv nicht vermeiden lassen. Das weiß doch jeder, und dort in kleinen Gruppen rum laufen geht völlig in die Hose. Ich selber habe mich schon schlau gemacht wie ich Anreise und es kostet mich bis jetzt 79 € hin und 84€ zurück .
#
TomHengst schrieb:
[quote=bamina]naja, vor ort bekommt man nur 3 tickets pro person...und etwas bei ebay reinzustellen was man noch gar nicht besitzt ist meines erachtens nach sowieso nicht legal...wer weiß was da noch dazwischen kommt oder kommen kann...


Ich gab den Kauf bei ihm abgeschlossen aber mit direkt Abholung am Montag vorher gib's kein Geld
#
Wird auf jedenfalls interessant, es sind noch 15 Tagen entweder eskaliert es und wir Siegen, oder es wird ein ganz geiler Fußball Abend und wir siegen.
#
Ich hole sie. Bei ihm persönlich ab fällst es bei mir nicht klappt in Porto am Montag
#
Einfach nur peinlich unsere Eintracht. Fahre seit 8 Jahren zu allen Auswärtsspiele, anstatt Heimspiele und war auch alle Europacup dabei spiele um dann heute zu lesen das ich keine Karte für Porto bekomme. Ich verstehe net wieso man ne zweite Verkaufsphase macht und net bei der ersten lässt. Aber Hauptsache 4 Charterflieger machen und noch abkassieren.     Ich bräuchte mal die Block Nummer vom Gästeblock  damit ich mir meine Karten über Porto persönlich holen kann. Fliege extra am Montag rüber um Tickets dort zu holen und dann Abends wieder zurück. Bin gespannt was mich dort erwartet , und wieviele sogenannte FANS ihre Karten in e bay rein stellen. Ansonsten gib's nur eine Lösung Blocksturm um alle ffmler ins Stadion zu bekommen. Es lebe FRANKFURT und der EUROPACUP.