>
Avatar profile square

Hatorihanso

1341

Zuletzt aktiv:
Eintracht-Fan seit:
1988
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das war natürlich zum einen das 5:1 gegen Lautern (50 Leute lauschen im G-Block an einem Radio, Diskussionen ob das 4:1 schon reicht oder nicht, banges Hoffen, enthusiastische Freude und Stürmen des Platzes). Und was war das für eine Niedergeschlagenheit nach dem 3:3 Ausleich durch Reutlingen kurz nach der Pause. Man hörte das Ergebnis aus Braunschweig und war völlig am Boden zerstört. Doch dann - unerklärlich und für mich immer noch unglaublich - die Nachricht aus Braunschweig - Nur noch 1:4 - 3 Tore - Sollte das wirklich gehen? - Diakité, Diakité - die Zeit ist eigentlich abgelaufen - Und dann kommt Alex!!!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein
Tabellenplatz zum Saisonende:
9-12