>
Avatar profile square

Heidschnucke74

951

#
Die gibt es, aber Niedersachsen ist groß ,-) .
Die Fanclub-Suche auf dieser Seite zeigt folgende EFCs in NDS an:
EFC-Seedadler und EFC Hessenpower 2003 in Ostfriesland
EFC Hannover-Celle, EFC Nordadler-Hildesheim/Hameln im östlichen Niedersachsen
EFC Schietwedder der das Hamburger Umland mit abdecken dürfte.  
und natürlich unseren EFC Dammensia im Oldenburger Münsterland (Nähe Osnabrück).
im südöstlichen Niedersachsen dürfte es aufgrund der Nähe zu Hessen noch mehr Fanclubs geben.
#
Moin Moin,

ist der EFC Dammensia noch aktiv ?

LG aus Dinklage - Matthias
#
Kann man via Paypal bezahlen, finde jetzt nichts.
#
Nein nur via Kreditkarte
#
Moin, ebenfalls Block 29 - Reihe 20 - Platz 9 + 10 gebucht !  
#
Das sollte eigentlich "einer" heißen.. Handy 🙈
#
Moin, wir fliegen zu zweit, Di. ab Dortmund nach Charkiw und Sa. wieder zurück....
#
Ich habe (leider) auch keine zusätzliche Mail erhalten. Daher wird das bei mir wohl nix mehr    (Mitglied + DK)
Meine Vermutung, die die jetzt noch nachträglich eine Mail bekommen haben und rechtzeitig antworten werden wohl noch Glück haben zumindest sind sie in einem ausgewählten Kreis.

Da ich auch ohne Ticket nach Rom fliege (ab Hamburg) wäre ich auch an einem "Treffpunkt" interessiert (gerne via PN)

Danke     Forza SGE
#
Hallo,
haben noch ein Einzelzimmer abzugeben......

Hotel Farnesina, Via della Farnesina 23, 00135 Roma (direkte Stadionnähe - ca. 10-15 Min. Fußweg)

Einzelzimmer inkl. Frühstück
3,5 Sterne, 1 Nacht vom 13.12. auf 14.12.18
75,- €  (Zimmer ist bereits bezahlt, Bestätigung der Umschreibung gibts dann per Mail)
Bei Interesse bitte melden !
#
Nabend,

hier heute leider auch die erwartete Absage (Mitglied + DK) Und nun muss ich leider auch noch alleine reisen.
Fliege Do. Vormittag ab Hamburg nach Rom. Gibts hier noch einzelne Adler die auch ohne Karte ab HH fliegen ?
Evtl. kann man sich ja zusammen schließen.... So ganz alleine ist es ja auch irgendwie doof !

LG, Matthias
#
DomeSGE schrieb:
Kurze Frage in die Runde:

Weis jemand zufällig ob der Block S18 teilweise offizieller Gästebereich ist? Nicht das man (wenn man Karten dafür über Porto hat) Probleme beim Einlass bekommt.


Wenn ich ehrlich bin, würde ich es in keinem anderen Block außer dem offiziellen Gästebereich (Karten direkt von der Eintracht) in Fankleidung riskieren. Außer man ist dann gewillt zur Not das Trikot im Rucksack zu verstauen. Nachdem was bei dem Spiel im Vorfeld diskutiert, vermutet und noch an offenen Fragen im Raume steht................      
#
+1 = 174   (Block ?) Hotel besorgt die Karte auf der Haupttribüne)
#
Nabend,

muss nun leider auch alleine reisen. Fliege Do. früh ab Bremen über London nach Porto (Ankunft 11:45) Ist evtl. noch ein einsames Nordlicht auf dieser Route unterwegs ? So ganz alleine ist es ja auch irgendwie doof.....  

LG, Matthias
#
Hallo,

hier leider auch eine Absage    
Ich suche eine Karte. Flug + Hotel alles schon gebucht.
Würde mich sehr über ein Angebot per PN freuen !!
Bitte ALLES anbieten...........

DANKE, Forza SGE !!
#
ist schon weg !! Kann zu........... DANKE
#
Hallo,

da ich leider doch nicht fahren werde, möchte ich mein bereits FIX gebuchtes Doppelzimmer inkl. Frühstück abgeben. Hier ein paar Details :

http://www.hrs.de/web3/showPage.do?page=showHotelData&activity=photo&hotelnumber=31496&lid=MAIL%3ABO%3AhotelInformationGreeting&client=de

PS: Namensänderung ist kein Problem. Preis 55,- €

Bei Interesse bitte melden......

LG
Heidschnucke74